Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr gefällt euch "Monk"?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut!!

    33 45,83%
  • Gut, danke.

    8 11,11%
  • Ganz Okay.

    10 13,89%
  • Na ja, eher weniger.

    4 5,56%
  • Gar nicht!!

    10 13,89%
  • Noch nie gesehen.

    7 9,72%
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Wie sehr gefällt euch "Monk"?

Erstellt von Buffyfighter, 11.08.2007, 04:56 Uhr · 52 Antworten · 5.123 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Carrie

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    2.038

    Standard

    Ganz ok. Früher hat es mir total gut gefallen, mittlerweile hab ich mich schon satt gesehen. Monk gefällt mir, in den kann man sich gut hineinversetzen, und wenns bei manchen Macken nicht möglich ist, ihn zu verstehen, ist es amüsant.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von engelz

    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Finde Monk genial, so ein wenig wie einen jungen neurotischen Columbo ^^ Macht Spaß ihm zuzusehen, fände es aber besser wenn die Serie einen Handlungsstrang durchziehen würde und nicht nur immer von Fall zu Fall - die eine Folge im Gefängnis mit dem Dicken ist ein bisschen zu wenig.

  4. #23
    Benutzerbild von Randy Taylor

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    26.122

    Standard

    Original von engelz
    Macht Spaß ihm zuzusehen, fände es aber besser wenn die Serie einen Handlungsstrang durchziehen würde und nicht nur immer von Fall zu Fall -
    Naja, das dürfte bei den meisten Krimi Serien eher schwierig bis unmöglich sein, das sie einen roten Faden folgen.

  5. #24
    Benutzerbild von engelz

    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Original von Randy Taylor
    Original von engelz
    Macht Spaß ihm zuzusehen, fände es aber besser wenn die Serie einen Handlungsstrang durchziehen würde und nicht nur immer von Fall zu Fall -
    Naja, das dürfte bei den meisten Krimi Serien eher schwierig bis unmöglich sein, das sie einen roten Faden folgen.
    Naja es gibt ja immernoch den ungeklärten Auftragsmord an seiner Frau...könnte man ja mal mehr in den Vordergrund rücken. In CSI Miami beispielsweise hat es ja auch funktioniert --> Horatios Hochzeit, der Mord an seiner Frau usw...

  6. #25
    Benutzerbild von colonel_krieger

    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    343

    Standard

    Die ersten 3 Staffeln fand ich ganz witzig, im Laufe der 4. fing es an mir auf die
    Nerven zu gehen. Heute kann ich Monk nicht mehr sehen.

  7. #26
    Benutzerbild von Pinky

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard

    Sehr gut!!


    Ich find Monk klasse.Erst gestern hab ichs wieder geschaut.Der Typ ist echt krass drauf.Wieviele Phobien der hat,genial.

    Am Besten hat mir gestern die Gebärmutter Phobie gefallen.

    Gegen was man alles Angst usw.hat.Monk ist spitze.

  8. #27
    Benutzerbild von smilekata

    Registriert seit
    20.06.2007
    Beiträge
    380

    Standard

    Sehr gut!!!

    Eine super Krimiserie, die auch noch witztig ist!!!!

  9. #28
    ogerfrau

    Standard

    Monk ist genial. PUNKT AUS ENDE

  10. #29
    Benutzerbild von H-O-U-S-E

    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Eine der Best-gemachten amerikanischen Serien. Manchmal etwas niveaulos aber lustig ^^. Nett gemachte Charaktere und sogar ziemlich spannend (manchmal XD).
    Schade das es so spät kommt aber das is mir ziemlich egal

    ---> sehr gut!!!

  11. #30
    Benutzerbild von Wawa

    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    134

    Standard

    Monk ist genial, und ich muss sagen nach 2 Wochen vermisse ich ihn schon... *g*
    Vote: Sehr gut!


    Meine Lieblingszene ist eigentlich die hier: (ich weiß, war nicht gefragt, aber egal *g*):

    Monk: "Ich kann in letzter Zeit so schlecht einschlafen"
    Dr. Kroger:"Wieso? Beschäftigt Sie ein Fall?"
    Monk: "Nein, ich glaube ich entwickle eine Angst vor Bettdecken... Gibts dafür schon einen Namen?"
    Dr. Kroger:"Nein..."

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sehr gefällt euch "Columbo"?
    Von Buffyfighter im Forum Columbo - Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 12:49
  2. Wie sehr gefällt euch "Alf"?
    Von Buffyfighter im Forum ALF - Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:35
  3. Wie sehr gefällt euch "24"?
    Von Buffyfighter im Forum 24 - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:13
  4. Wie sehr gefällt euch "Rom"?
    Von Buffyfighter im Forum Rom - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 19:33
  5. Wie sehr gefällt euch "MacGyver"?
    Von Buffyfighter im Forum MacGyver - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 20:55
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.