Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehr gefällt euch "Monk"?

Teilnehmer
72. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr gut!!

    33 45,83%
  • Gut, danke.

    8 11,11%
  • Ganz Okay.

    10 13,89%
  • Na ja, eher weniger.

    4 5,56%
  • Gar nicht!!

    10 13,89%
  • Noch nie gesehen.

    7 9,72%
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 53

Wie sehr gefällt euch "Monk"?

Erstellt von Buffyfighter, 11.08.2007, 04:56 Uhr · 52 Antworten · 5.123 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    184

    Standard

    Monk ist speziell und deshalb kommt er gut an. Nicht immer der Einheitstrott.
    Sehe die Serie jede Woche...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von sassi

    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    74

    Standard

    so die ersten staffeln fand ich nicht intet rressant genug.. jetzt mit der zeit schaue ich es gerne und da darf auch keiner umschalten... er ist sehr amüsant...


  4. #43
    Benutzerbild von John Doe

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.963

    Standard

    ich habe tatsächlich mit sehr gut abgestimmt, obwohl ich diese Serie nur sehr selten zu Gesicht bekommen habe... zu ungünstige Zeiten, zu viele unwillige (NICHT-)Mitgucker ... ... und einfach nie daran gedacht, das Dingen aufzunehmen ... ich weiß, das ist blöde, aber shit happens


    nichts desto Trotz finde ich die Figur des Monk und das Konzept der Serie generell einfach köstlich ...

  5. #44
    Benutzerbild von Berylin

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Ich find diese Serie einfach super, Monk ist einfach spannend und witzig.

  6. #45
    KK

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe mal für Sehr gut gestimmt. "Monk" ist einfach was anderes. Nicht das tausendste Forensiker Team. Die Persönlichkeit von Monk ist einfach toll gestaltet und es gab eine Zeit, in der ich mich sehr gut mit ihm und seinen "Eigenarten" identifizieren konnte.

  7. #46
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Für mich ist Monk nichts.

    Dafür finde ich die Hauptfigur viel zu nervig. Monk ging mir schon nach den ersten fünf Minuten gucken auf den Keks. Seine Assistentin geht mir genauso auf die Nerven. Eigentlich auch beide, die er hatte.

  8. #47
    Benutzerbild von Paul79

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    97

    Standard

    Ich finde Monk ganz okay ,weil es ist mal was anderes.

  9. #48

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    28.974

    Standard

    [x] ---> Sehr gut! Spitze!!

    Monk ist klasse. Gibt wenig schwache Folgen.
    Netter, harmloser Humor, gemischt mit ein wenig Columbo-Flair und gut aufgelegten Nebendarstellern.
    Nichts fürs DVD Regal, aber im TV ein Pflichttermin.

  10. #49
    Benutzerbild von John Doe

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    2.963

    Standard

    mittlerweile verpasse ich keine Folge mehr, da sie wöchentlich zusammen mit Dr. House aufgenommen wird

  11. #50
    Benutzerbild von Blue

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    632

    Standard

    Eindeutig Sehr gut!!!

    Monk ist ...anders. Er fasziniert mich und bringt mich des öfteren zum Lachen. Alle Charaktere /Schauspieler sind symphatisch und fügen sich gut ins gesamtbild ein. Monk ist nicht einfach nur ein Detiktiv, er ist ...anders. Es ist unheimlich spannen mitzuerleben, wie seine Phobien und Ängste seinen Alltag bestimmen, ihn behindern und helfen, ihn tagtäglich begleiten. Die Serie ist unheimlich abwechslungsreich und spannend, und alles kommt so echt real rüber.

    Monk ist eine der besten Serien die ich kenne und ich könnte nicht auf sie verzichten.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie sehr gefällt euch "Columbo"?
    Von Buffyfighter im Forum Columbo - Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.03.2017, 12:49
  2. Wie sehr gefällt euch "Alf"?
    Von Buffyfighter im Forum ALF - Allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 18:35
  3. Wie sehr gefällt euch "24"?
    Von Buffyfighter im Forum 24 - Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:13
  4. Wie sehr gefällt euch "Rom"?
    Von Buffyfighter im Forum Rom - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 19:33
  5. Wie sehr gefällt euch "MacGyver"?
    Von Buffyfighter im Forum MacGyver - Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 20:55
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.