Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

USA Network bestellt weitere «Monk»-Staffel

Erstellt von Adrian Monk, 20.02.2008, 14:55 Uhr · 4 Antworten · 905 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard USA Network bestellt weitere «Monk»-Staffel

    Die US-Serie wird im Sommer 2008 mit 16 neuen Folgen zurückkehren. Die siebte könnte Staffel aber für «Monk» die letzte sein. USA Network denkt über ein Ende nach.

    kompletter Bericht hier
    Quelle: www.quotenmeter.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ogerfrau

    Standard

    Ich mag Monk, aber ich denke auch, daß man aufhören soll, wenn es am schönsten ist. Deshalb wäre es für mich schon okay, wenn die neue auch die letzte Staffel wäre, denn ich glaube nicht, daß es noch so viel zu erzählen gäbe.

    Ein Crossover mit Psych würde ich irgendwie komisch finden.

  4. #3
    Benutzerbild von Ramumbi

    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    10

    Standard RE: USA Network bestellt weitere «Monk»-Staffel

    Also von King of Queens gibt es auch sehr viele Staffeln, nur dafür würde ich das Geld zum Kauf der DVDs nicht ausgeben. Im Fernsehen anschauen, ist okay für mich ...
    Bei Monk würde ich mir auch gerne noch die 7. oder 8. Staffel anschauen und auch die DVDs kaufen.

    Colombo war einzigartig und Monk ist es auch. Gut ... okay ... es gibt seichte Stories, aber dafür auch wieder richtig anspruchsvolle. Und m.E. ist das Niveau bei der Monk-Serie überdurchschnittlich anspruchsvoll, wenn man sich halt auf diese vielen Kleinigkeiten des Lebens einläßt, die offen vor dem Auge liegen, die man aber als "Nichtmonk" nicht wahrnimmt.

    Es ist halt eine Gabe und ein Fluch!


  5. #4
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard RE: USA Network bestellt weitere «Monk»-Staffel

    Wie konnte mir das Thema nur entgehen?

    Mooooooooooonk ...!!! Hach, das ist so schön, dass es eine Season 7 geben wird ...

    Aber dann sollte man vielleicht aufhören, bevor es ausgelutscht wird. Und bevor dann Season 8 als neuer Charakter Monk jr. eingeführt werden muss, um die Quoten bei den 65- bis 120-jährigen nach oben zu treiben ...
    Hach, so viele große Serien haben sieben Seasons ... TNG, MacGyver, Malcolm ... ... nur fair, wenn Monk da auch dazustößt. (weinerlich) Ich werde gerade ein wenig nostal- ... Taschentuch! Taschentuch!!

  6. #5

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Original von ogerfrau
    Ich mag Monk, aber ich denke auch, daß man aufhören soll, wenn es am schönsten ist. Deshalb wäre es für mich schon okay, wenn die neue auch die letzte Staffel wäre, denn ich glaube nicht, daß es noch so viel zu erzählen gäbe.

    Ein Crossover mit Psych würde ich irgendwie komisch finden.
    Hmm, also erstens: ich LIEBE Crossover!!!! Und zweitens finde ich auch, das man die Serie nicht soweit ausquetschen sollte, bis sie langweilt...Irgendwann sollte schon Schluß sein. Dieser MUSS aber vernünftig aussehen!!!

Ähnliche Themen

  1. 2 weitere Staffeln bestellt
    Von ClaireB im Forum Dexter - Allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 18:03
  2. Criminal Intent USA Network bestellt zehnte Staffel
    Von dayzd im Forum Law & Order - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 19:35
  3. Ghost Whisperer: ABC bestellt keine weitere Staffel
    Von Roland Deschain im Forum Ghost Whisperer - Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 08:09
  4. NBC bestellt 6 weitere Drama-Serien
    Von dayzd im Forum NBC
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 18:26
  5. NBC bestellt sechs weitere Scripts
    Von dayzd im Forum Medium - Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 21:26
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.