Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

schade

Erstellt von Al, 20.07.2005, 18:28 Uhr · 11 Antworten · 1.862 Aufrufe

  1. #1
    Al
    Benutzerbild von Al

    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    216

    Standard schade

    schade, daß sich hier so wenig tut.

    schöne serie, aber eben nicht zum drüber schreiben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Hm... ich hab das noch nie angesehen. Warum kann man nicht drüber schreiben?

  4. #3

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Original von ALF
    Hm... ich hab das noch nie angesehen. Warum kann man nicht drüber schreiben?
    Vielleicht weil man den Witz der Serie nicht in schriftlicher Form rüberbringen kann?! Ist aber auch meine Lieblingsserie.

  5. #4
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Es lässt sich aber wirklich schwer beschreiben, wenn Monk mit einem Verdächtigen oder Zeugen redet und die ganze Zeit nur auf die Fussel auf dessen Schulter starrt und dann zucken die Hände und dann muss er die Fussel doch wegfegen und Sharona zickt ihn wieder an. Geil!

    EDIT: Da waren wieder einige dumme Fehler im Text ... (schäm)

  6. #5
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Muss ehrlich gestehen hab die Serie noch nie gesehen, obwohl ich sie mir schon immer mal anschauen wollte. Aber es kommt irgendetwas dazwischen !

  7. #6

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Original von NoRemorse
    Muss ehrlich gestehen hab die Serie noch nie gesehen, obwohl ich sie mir schon immer mal anschauen wollte. Aber es kommt irgendetwas dazwischen !
    Nimm dir auf jeden Fall mal die Zeit. Die Serie ist schon cool.

  8. #7
    ALF
    Benutzerbild von ALF

    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    4.537

    Standard

    Original von Errel
    Vielleicht weil man den Witz der Serie nicht in schriftlicher Form rüberbringen kann?!
    Original von Westheim
    Es lässt sich aber wirklich schwer beschreiben, wenn Monk mit einem Verdächtigen oder Zeugen redet und die ganze Zeit nur auf die Fussel auf dessen Schulter starrt und dann zucken die Hände und dann muss er die Fussel doch wegfegen und Sharona zickt ihn wieder an. Geil!
    Das bedeutet wohl, dass die Serie hauptsächlich von der Situationskomik bzw. dem Zusammenspiel der Darsteller lebt.

  9. #8
    Al
    Benutzerbild von Al

    Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    es ist schwierig zu erklären.

    stelle dir einen pingeligen ex-cop mit einer dreck-phobie vor. nix anfassen...

    die letzte folge war geil. sauberes hotelzimmer und jemand geht mit so ner rotlichtlampe durch das zimmer und überall flecken und der tickt bald aus.

    einfach mal anschauen. lohnt sich echt. ich hatte es auch immer verpaßt und jetzt kommt aber wiederholung.

    gucken gucken gucken.

  10. #9

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Original von Al
    die letzte folge war geil. sauberes hotelzimmer und jemand geht mit so ner rotlichtlampe durch das zimmer und überall flecken und der tickt bald aus.
    Ja, überall Flecken von irgendwelchen Körperflüssigkeiten. Überall!!
    Geil war auch als Monk sagte: "In dem Zimmer möchte ich wohnen!"Und Sharona dazu nur " Wow!!" sagt. Dazu muss man halt wissen das Monk nie woanders schläft, weil es dort eben nicht klinisch rein ist wie in seiner eigenen Wohnung.

  11. #10
    Benutzerbild von Danni

    Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    18

    Standard

    die serie is echt der knaller das ist humor wie ich ihn liebe!

    am anfang als ich die werbung gesehen hab dachte ich was das für ein scheiß is aber mein bruder hat mich mehr oder weniger gezwungen das zu gucken und seit dem bin ich süchtig!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1x20 - Schade Nicht | Do No Harm
    Von NoRemorse im Forum Lost - Staffel 1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:05
  2. 1x20 - Schade Nicht | Do No Harm
    Von ClaireB im Forum User - Reruns
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 23:53
  3. Body Politic: Schade um den Piloten
    Von Schlafmütze im Forum The CW
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 14:47
  4. Schade um Monk
    Von sparhawk im Forum Monk - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 14:32
  5. 11x21 - Für Männerhände viel zu schade | Lez Be Friends
    Von Carrie im Forum Eine schrecklich nette Familie - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2006, 01:00
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.