Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Monk im TV

Erstellt von Randy Taylor, 14.08.2005, 15:59 Uhr · 29 Antworten · 3.113 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von claudi

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    526

    Standard

    ich hab heute gelesen, dass rtl vier neue folgen von monk zeigt , ab übernächste woche glaub ich

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Selar

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    Ich bin ja ein Neuling was Monk angeht und im Moment etwas verwirrt!
    Letzte Woche lief die Folge "Mr. Monk gegen den toten Mörder" da wo er im Sarg lag, das ist die 3. Staffel und da die 11 Folge!! Nun steht bei mir im Programm am kommenden Dienstag: "Mr. Monk ist betrunken" das ist die 4. Staffel und da die 5.Folge!! Etwas seltsam und durcheinander, wo sind die Folgen dazwischen und Ende des Monats soll doch Schluss sein mit Monk????

  4. #13
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Selar
    Ich bin ja ein Neuling was Monk angeht und im Moment etwas verwirrt!
    Letzte Woche lief die Folge "Mr. Monk gegen den toten Mörder" da wo er im Sarg lag, das ist die 3. Staffel und da die 11 Folge!! Nun steht bei mir im Programm am kommenden Dienstag: "Mr. Monk ist betrunken" das ist die 4. Staffel und da die 5.Folge!! Etwas seltsam und durcheinander, wo sind die Folgen dazwischen und Ende des Monats soll doch Schluss sein mit Monk????
    das sind jetzt vier ganz neue folgen der 4. staffel die ab dienstag kommen. Die wurden in Deutschland noch überhaupt nicht ausgestrahlt!!

    RTL ist da etwas verwirrend, denn im Dezember kamen die ersten 4 folgen der 4. Staffel, jetzt kommen die nächsten 4 folgen der 4. Staffel und ich glaub im September kommt der rest der 4. Staffel
    und dazwischen wird halt mit den alten staffeln weitergemacht

  5. #14
    Benutzerbild von Selar

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    210

    Standard

    wirklich sehr verwirrend!!
    Na ich bin ja dabei mir die DVD-Boxen zu besorgen da kann ich mir die Folgen dann chronologisch ansehen und nicht so durcheinander wie bei RTL.
    Ich hoffe die 4. Staffel kommt auch bald auf DVD!!

  6. #15
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Original von Selar
    Ich hoffe die 4. Staffel kommt auch bald auf DVD!!
    nicht nur du

  7. #16
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard RTL: Neue Folgen ab September

    RTL wird ab dem 12. September acht weitere neue Folgen von "Monk" zeigen, womit dann die 4. Staffel komplett wäre. Aber Achtung: "Monk" wird nicht auf den 21:15 Uhr-Sendeplatz zurückkehren. RTL hat sich dazu entschlossen, die überaus erfolgreiche Serie "Dr. House" auf dem derzeitigen Platz zu belassen, was bedeutet, dass "Monk" auch mit dem Start der neuen Folgen erst um 22:15 Uhr beginnen wird.
    Quelle: monkfan.de

  8. #17
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    ... wie es ja die ganze Zeit schon ist und wie es auch zu Beginn der Serie war ...

  9. #18
    Benutzerbild von supahero

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    626

    Standard

    egal die zeit spiel keine rolle
    ich freu das es überhaupt mal wieder neues um die 4.staffel gibt
    denn in amerika haben sie ja schon mit der sendung von season 5 begonnen
    die folgen sind soooo cool einfach geilo
    einfach monk

  10. #19
    Benutzerbild von claudi

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    526

    Standard

    schön, dass es wieder neue folgen gibt

  11. #20
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Am kommenden Dienstag läuft auf RTL mit "Mr. Monk unterwegs als Weihnachtsmann" die vorerst letzte (neue) Folge von "Monk", anschließend geht es bis zum Jahresende mit Wiederholungen weiter. Ab Januar wird "Monk" dann wohl zunächst von den Bildschirmen verschwinden und erst im Herbst 2007 wieder mit neuen Folgen auftauchen. Ob diese Pause auch für den ORF1 gilt ist noch unklar.
    Quelle: www.monkfan.de

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:00
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 09:11
  5. 4x08 - Mr. Monk war auch mal klein | Mr. Monk and Little Monk
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.