Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Monk: Hector Elizondo wird Adrians neuer Psychiater

Erstellt von Schlafmütze, 01.05.2008, 09:09 Uhr · 6 Antworten · 746 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard Monk: Hector Elizondo wird Adrians neuer Psychiater

    Monk: Hector Elizondo wird Adrians neuer Psychiater

    (bmk) Nach dem Versterben des bisherigen Darstellers des Psychiaters von Adrain Monk in der beliebten Krimiserie „Monk“ war es für die Handlung unvermeidlich, einen neuen Mann zu finden, der sich um das Seelenheil des defective detective kümmert. Die Wahl fiel auf Hector Elizondo.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/monk-hector-18143.html

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard RE: Monk: Hector Elizondo wird Adrians neuer Psychiater

    Machen sie ihn dann so zurecht, dass er wie Stanley Kamel aussieht? Weil ich sehe es eigentlich nicht passieren, dass Monk einfach zu einem neuen Psychiater geht ...

  4. #3
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard RE: Monk: Hector Elizondo wird Adrians neuer Psychiater

    Original von Westheim
    Machen sie ihn dann so zurecht, dass er wie Stanley Kamel aussieht? Weil ich sehe es eigentlich nicht passieren, dass Monk einfach zu einem neuen Psychiater geht ...
    Irgendwie fände ich das Stanley Kamel gegenüber unpassend.

    Wobei es wirklich schwierig ist, einen logischen Grund zu finden, warum Monk plötzlich den Psychater wechselt.

    Aber an seine neue Assistentin hat er sich ja auch gewöhnt.

  5. #4
    Benutzerbild von mrs.laurie

    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    Ich find's cool,dass Hector Elizondo den neuen Psychiater spielt.
    Fand ihn schon bei Chicago Hope klasse!!

  6. #5
    Benutzerbild von supahero

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    626

    Standard RE: Monk: Hector Elizondo wird Adrians neuer Psychiater

    Original von Kim72
    Wobei es wirklich schwierig ist, einen logischen Grund zu finden, warum Monk plötzlich den Psychater wechselt.
    vielleicht nehmen sie auch einen serientod für dr. kroger und monk muss sich dann ja selbst einen neuen suchen

    ne gute wahl ist der neue psychiater schon nur ich find es eben wirklich tragisch für stanley kamel

  7. #6
    Benutzerbild von mrs.laurie

    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    361

    Standard

    Ich find's ja auch traurig,dass Stanley Kamel tot ist.
    Ich fand ihn gut in der Rolle von Monk's Psychiater.

  8. #7
    ogerfrau

    Standard

    Nun, ich denke mal, daß man auch hier den Tod von kroger zu bedauern haben wird, einen Umzug kann ich mir nicht vorstellen.
    Und da Monk nun mal ohne Psychiarter aufgeschmissen wäre, muß man einen neuen einführen. Hector Elizondo finde ich schon nicht schlecht, den kann ich mir sehr gut vorstellen in dieser Rolle.

Ähnliche Themen

  1. 6x01 - Mr. Monk wird versteigert | Mr. Monk and His Biggest Fan
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 6
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 19:09
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:49
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 13:47
  4. 3x04 - Mr. Monk wird gefeuert | Mr. Monk Gets Fired
    Von Darla im Forum Monk - Staffel 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:10
  5. Hector Elizondo und Taye Diggs bei Grey's Anatomy
    Von Tryxie im Forum Grey's Anatomy & Private Practice - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 23:55
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.