Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Traylor Howard

Erstellt von Adrian Monk, 12.04.2006, 12:56 Uhr · 14 Antworten · 3.557 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: Traylor Howard wird Mutter

    Original von Westheim
    Der ist aber verheiratet. Denke ich. Hat er nicht mal eine Mrs. Kroger erwähnt? Bei Captain Leland zählt das nicht, die Ehe ist eh im A**** ...
    aber einmal war er im urlaub und das alleine.
    Leilands Ehe ist wirklich am Ende, vielleich ein One-Night-Stand, wie bei Ross und Rachel und das kondom hat versagt

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard RE: Traylor Howard wird Mutter

    Dr. Kroger ist viel zu gebildet und seriös und asexuell, als dass ihm so etwas passieren könnte.

    Dann schon eher Captain Leland.

    Und dem Kind erzählen sie dann mal "... und dann hat Daddy sich mit Schnaps zugedröhnt, bis er nicht mehr laufen konnte. Und weil er nicht mehr wusste, was er tat, und Mommy auch nicht, haben sie sich beide nackt ausgezogen, sind hingefallen und aufeinander eingeschlafen. Jetzt geh wieder spielen."

    Beim Mord im Hotel war er ja auch hackedicht und hat gesungen.

  4. #13
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard RE: Traylor Howard wird Mutter

    dann einigen wir uns auf leland. Dann freue ich mich ja schon auf monk als genurtshelfer, wobei es soweit nicht mal kommt. Den sobald die Fruchtblase platzt fällt er in ohnmacht

  5. #14
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard RE: Traylor Howard wird Mutter

    Das erinnert mich an die Szene in Star Trek TNG, als Worf auf der waidwunden Enterprise in Zehn Vorne Keiko O´Briens Kind zur Welt brachte, und fast wahnsinnig wurde, weil ihre Geburt "nicht nach Vorschrift" verlief ... (rumkugel)

    Da hab ich schon ein paar Quotes, die die Writer verarbeiten könnten ...

    "N-nicht doch, Natalie, warten Sie doch, bis wir ins Krankenhaus kommen."

    "Sie tropfen! Sie... Sie tropfen!"

    "Wie weit bin ich denn gedehnt?"
    "M- m..."
    "Adrian? Adrian!!!???"
    "Ich ... weiß es ... nicht."
    "Dann sehen Sie nach!"
    "Ich ... will da nicht hinsehen ..."

    "Was machen Sie denn jetzt?"
    "Ich hole ein Lineal."
    "Wozu?"
    "Sie wollten doch wissen, wie weit -"
    "ADRIAN!!!"

    "Das geht nicht, ich brauche ein Maßband."
    "ADRIAN!!!!!"

    "Pressen Sie."
    "Ich presse doch die ganze Zeit!!!"
    "Aber das ist meine Hand ..."

    "AAAAAAHHHH!!!!"
    "Beruhigen Sie sich, Adrian."

    "Kommt - aaaah! - kommt das Köpfchen schon?"
    "Ja?"
    "Sie ... hören Sie mir zu ... Sie müssen es jetzt vorsichtig nehmen, Sie ..."
    "M--"
    "Adrian, wo -"
    "Tuch! Tuch! Tuch!"

    Ich kann nicht mehr ...

  6. #15
    Benutzerbild von I_love_Kyle

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Ich weiß noch das ich ziemlich enttäuscht war, dass Sharone ausgestiegen war. Aber dann habe ich festgestellt, dass Nathalie vom Charakter genauso angelegt ist wie Sharona und sie und Monk genauso gut funktionieren. Da war es mir dann egal und ich finde sie wirklich gut!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Traylor Howard mit neuem Serienprojekt
    Von dayzd im Forum Monk - Die Darsteller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 19:25
  2. Becky Howard
    Von Ginger im Forum McLeods Töchter - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 09:48
  3. Fritz Howard
    Von Schlafmütze im Forum The Closer - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 20:10
  4. Traylor Howards Baby ist da
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Die Darsteller
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 18:08
  5. Ken Howard
    Von Adrian Monk im Forum Crossing Jordan - Die Darsteller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:23
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.