Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ted Levine

Erstellt von Adrian Monk, 12.04.2006, 13:02 Uhr · 1 Antwort · 741 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard Ted Levine

    ...spielt Captain Stottlemeyer, Monks ehemaliger Vorgesetzter, der Monk gezwungenermaßen von der San Francisco Polizeiabteilung entlassen hat. Aber obwohl er nicht mehr ein Mitglied der Polizei ist, ersucht Stottlemeyer noch häufig Monk um Hilfe, damit Monk seine einzigartigen Fähigkeiten zur Falllösung einsetzt.

    Biographie:
    Frank Theodore Levine so sein voller Name, wurde am 29.05.1958 in Parma, Ohio (USA) geboren. Ted Levine machte sich bereits früh einen Namen am berühmten Steppenwolf-Theater in Chicago, bevor er zum Fernsehen ging. Nach einigen kleineren TV-Rollen kam sein großer Durchbruch in "Das Schweigen der Lämmer". Ted Levine ist verheiratet und hat zwei Kinder.

    Synchronisierung:
    Ted Levine wird in der Serie Monk von Helmut Gauß Synchronisiert. Er lieh natürlich auch anderen Personen in anderen Serien seine Stimme zum Beispiel in einigen Folgen von "Unser Charly" (ZDF).

    Filmographie:
    Birth (2004), Der Manchurian Kandidat (2004), The L.A. Riot Spectacular (2004),
    Wonderland (2003), The Truth About Charlie (2002),
    The Fast and the Furious (2001), Evolution (2001), Zeit der Gerechtigkeit (2000),
    Wonderland [TV-Serie] (2000), Wild Wild West (1999), Moby Dick (1998),
    From the Earth to the Moon [Mini-Serie] (1998), You Can Thank Me Later (1998),
    Switchback - Gnadenlose Flucht (1997), Flubber (1997), Mad City (1997),
    Ellen Foster - Ein Kind kämpft um sein Glück (1997), Bullet - Auge um Auge (1996),
    Undercover Man (1996), the Mangler (1995), Heat (1995), Georgia (1995),
    The Last Outlaw (1994), Ohne Ausweg (1993), Death Train (1993),
    Kampf um Emily (1993), Die Rache der Mafia (1992),
    Das Schweigen der Lämmer (1991), Mord von oben (1991),
    Die Liebe eines Detektivs (1990), Ruf nach Vergeltung (1989),Verraten (1987),
    Crime Story (1986), Born to Kill (1985),Nachts, wenn der Tod lauert (1983).

    Quelle: monk-tv.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von I_love_Kyle

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Stottlemeyer ist total cool und hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ich finde es lustig, wenn er immer mit seinem Zahnstocher im Mund da steht. Er denkt wohl er ist super cool. Ich kann jedenfalls immer über ihn lachen.

 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.