Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Jason Gray-Stanford

Erstellt von Adrian Monk, 12.04.2006, 13:03 Uhr · 2 Antworten · 1.111 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard Jason Gray-Stanford

    ...spielt Lieutenant Randall Disher ist ein vorbildlicher Polizist und ist Captain Stottlemeyer unterstellt. Er ist sehr ehrgeizig, und versucht das Ego und das Renommee seines Vorgesetzten zu polstern. Er ist häufig der erste der Monks Theorie glaubt und vertritt.

    Biographie:
    Jason Gray-Stanford wurde am 19. Mai im kanadischen Vancouver geboren und absolvierte seine Schauspielausbildung an der hoch angesehenen University of British Columbia. Sein Durchbruch im Fernsehen gelang ihn mit "A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn".

    Synchronisierung:
    Jason Gray-Stanford wird in der Serie Monk von Klaus-Peter Grap Synchronisiert. Er verleiht natürlich auch anderen Personen in anderen Serien seine Stimme zum Beispiel Dr. Daniel Jackson aus der US Erfolgsserie Stargate.

    Filmographie:
    A Beautiful Mind (2001), Last Wedding (2000), Asteroidenfeuer (1997),
    The Escape (1995), Indiskrete Leidenschaft (1994).

    Jason Gray-Stanford hatte bisher auch Gastauftritte in Serien wie Akte X, Stargate, Sliders, Mantis, Highlanderoder Millennium mit.

    Quelle: monk-tv.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von I_love_Kyle

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Er und Leland sind für mich die heimlichen Stars der Serie. Er ist so ein Trottel und ich frage mich immer, wie er es in die Polizei geschafft hat. Er hat die blödesten Ideen und wirkt total kindisch. Aber das mag ich!

    In der letzten Folge hat er sich ja so toll gekleidet, nur weil ein Modezar gesagt hat aus ihm könnte ein Star werden. Ich meine die Klamotten waren schön. Aber hey, er ist ein Polizist.

  4. #3
    Benutzerbild von Yusuka

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    LIEBE, DIE TOTALE LIEBE FÜR JASON GRAY-STANDFORD!
    Herrlich, ich liebe diesen Mann einfach! Im Übrigen JA! Ich finde ihn sehr attraktiv, irgendwie scheine ich damit alleine zu stehen ^^; Aber hey, in der "Modewelt"-Folge wird er ja auch irgendwie entdeckt und wie meine Vorgängerin bemerkte, sieht er da wirklich sehr sehr gut aus ^^ Nur sind seine Haare für meinen geschmack immer zu kurz!

    So doof ist er allerdings gar nicht! Ich finde es wird nur zu oft darauf angelegt ^^ Die Szenen in der er sich wie ein wirklicher Polizist benimmt und sehr konsequent ist, selbest nen schlauen Kommentar von sich gibt oder sich todesmutig auf den Killer schmeisst, gehen nur irgendwie unter... ^^ müsst mal in den älteren Folgendrauf achten... ^^

    Und weil hier ein echter Jason Gray-Stanford Fan spricht, hier ein Bild (irgendwie wollten die anderen nicht o.O)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Amy Gray
    Von Schlafmütze im Forum Für alle Fälle Amy - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:14
  2. Peter Gray
    Von Schlafmütze im Forum Für alle Fälle Amy - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:03
  3. Gillian Gray
    Von Schlafmütze im Forum Für alle Fälle Amy - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 14:01
  4. 1x21 Gray gegen Gray (Gray Vs. Gray)
    Von Schlafmütze im Forum Für alle Fälle Amy - Staffel 1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 00:03
  5. Stanford Blatch
    Von Steffi im Forum Sex and the City - Storylines & Charaktere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 22:07
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.