Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

6x01 - Mr. Monk wird versteigert | Mr. Monk and His Biggest Fan

Erstellt von Adrian Monk, 05.07.2007, 10:07 Uhr · 16 Antworten · 7.845 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von supahero

    Registriert seit
    24.05.2006
    Beiträge
    626

    Standard

    eine super auftaktfolge
    sarah silverman war absolut cool

    Original von Lenina Braun
    Original von Nala
    Was mir nicht ganz klar war, als der Captain mit seiner Frau beim Dinner sitzt springt er auf und ruft: Die Bisse waren verkerhrt rum! ..oder so ähnlich. War mir irgendwie nicht ganz klar. Ansonsten wars ja mal wieder super. Hihi, als Monk für sich selber 5000$ bietet...zu cool :)
    Entweder waren die Kiefer verkehrt zusammengebaut, also der Unterkiefer steht vor, statt des Oberkiefers. Das ist meine Theorie.
    Oder die Bisse waren so verkehrt, dass der Hund, wenn er selbst gebissen hätte, immer andersherum gestanden haben müsste. Also, er steht auf der rechten Seite der Frau, beißt ihr aber in die linke Seite des Halses. Wenn man dann noch beweisen kann, wie die Kraft gewirkt hat, ist es unmöglich, dass der Hund sich so weit über sein Opfer beugt und zubeisst.
    Beispiel: Beisse mal in deinen Oberarm. Das ergibt Abdrücke. Jetzt versuch mal, die Abdrücke genau andersherum herzustellen. Beim Oberarm wird das nicht funktionieren, weil man den ja nicht so drehen kann. Ich schätze also, dass es damit was zu tun hat. Wie der Hund gestanden hat, die Krafteinwirkung der Bisspuren. Ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich.
    ich versuche das mal zu entwirren und zu vereinfachen

    der hund hätte bei den bissen auf dem kopf stehen oder schweben müssen
    die frau lag mit dem rücken auf dem boden aber der oberkiefer abdruck war an der boden seite das heißt entweder kann der hund otto seinen kopf um mehr als 180° drehen oder er kann es nicht gewesen sein

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich fand die Folge auch wieder klasse.

    Monk ist doch tausendmal besser als Psych! (das habe ich nach der 3. Folge aufgegeben, weils mir zu blöd war).

    Diesmal war nicht Monk der "Ober-Irre", sondern Marcy, die ihn mit ihrem Spleen noch übertroffen hat.

    Das mit den Folgen-Titeln fand ich auch eine klasse Idee. Ein schöner Insider-Gag!

    Randy war den größten Teil wieder der typische Trottel. Aber durch sein Spielen mit dem Kind kommt er am Ende auf die richtige Idee, wie er den Mörder außer Gefecht setzen kann.

  4. #13
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Mooooooooonk ... Endlich weg mit dem doofen Psych-opathen
    Naja, alles in allem war diese Folge nicht so toll. Diese Marcy war schon mal extremst nervig. Ich hab mir irgendwie gewünscht, dass sie auf den Stuhl wandert. Aber schon als sie gesagt haben, dass der Hund tot ist, war klar, dass der Killer ein künstliches Gebiss angefertigt - ... es gab da mal einen sehr sehr ähnlichen Fall bei Kommissar Rex.
    Tja, während Captain Leland für 2.000$ von einer für ihr Alter und Geschlecht ganz ansehnlichen Schlampe abgeschleppt wird, bringt Randy nur 850$ - als Babysitter. Und die Verrückte gibt immerhin noch 800$ für Monk - ... naja, ich würde für sechs Stunden mit Justin ... hmm... alles geben, was ich habe. Und so eine Wand mit Reliquien habe ich auch, allerdings von Ray. OH – MEIN – GOTT, bin ich etwa auch verrückt????


    Marcy: Was denken Sie, Mr. Monk?
    Monk: Ich hab mit dem Denken vor 90 Minuten aufgehört. (zu Natalie) Was denken Sie?

    9 ½ Jahre alter Junge (zu Randy): Wer will denn schon Cop werden? Da verdient man keine Kohle, und man wird von allen gehasst.

    (Marcy stelzt auf Monk zu)
    Monk (weinerlich): Genieknuddeln ...?
    Natalie: Ertragen Sie’s wie’n Mann.

  5. #14
    cheebe

    Standard


    meine gebete wrdn erhört
    endlich ist monk zurück am alten sendeplatz
    aber psych hättn sie ruhig weiter senden können

  6. #15
    Benutzerbild von Francija

    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    213

    Standard

    Geile Folge, der Adrian-Song von Marcy

    Lustig war die Szene am Baumarkt:
    Marcy putzt ne Ewigkeit herum und zupt die Mütze von dem Typen herum und hält einen Einführungsmonolog.
    Und dann die Befragung: "Haben Sie diesen Hund gesehen?" "Nein" Fertig. :)

  7. #16
    Benutzerbild von Blue

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    632

    Standard

    Geniale Folge.

    Marcy ist echt noch durchgeknallter als Monk selbst. Und die Erfinderin aller (komischen) Episodentitel. Wirklich zu komisch. Eine echt schrullige und ganz scön nervige Frau. Der Fll war unspäktakulär, Randys K.O war ein echter Brüller. Hat keine Mukkis (wir haben oben ohne Beweise^^) aber kann durch ein blödes Kinderspiel den gemeingefährlichen Killer stoppen. Trotzdem, Randy bleibt ein Idiot.

  8. #17

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    Falls noch jemand über die alten Folgen von Monk reden möchte..

    Ich fand die Folge sehr lustig, wenn Monk allerdings direkt das Verbrechen inspiziert hätte, wäre die Handlung so nicht zustande gekommen. Das hätte er sicher sofort festgestellt, dass das nicht der Hund war.

    Die Szene mit den Puppen fand ich zum schießen
    Monk und Marci als Ken und Barbie, Natalie kommt als Troll in die Szene und wird mit saublöder Stimme gesprochen.

    Allerdings haben sich für mich Fragen aufgetan..
    Woher hat Marci diese Puppen? Hat sie so lange gesucht, bis sie zwei gefunden hat, die ihr und Monk ähnlich sehen? Hat sie sie anfertigen lassen? Dürfte ja nicht billig sein, oder?
    Soll in dieser Welt Monk ebenfalls als Fernsehserie laufen? Woher kennt sie dann Monks Sprüche und Eigenarten beim Aufklären so genau?
    Wurden seine ganzen Fälle anschließend im Fernsehen aufbereitet?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 6x16 - Mr. Monk wird gejagt (2) | Mr. Monk Is on the Run (2)
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 6
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 13:28
  2. 6x15 - Mr. Monk wird gejagt (1) | Mr. Monk Is on the Run (1)
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 6
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 13:24
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 13:47
  4. 3x04 - Mr. Monk wird gefeuert | Mr. Monk Gets Fired
    Von Darla im Forum Monk - Staffel 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2007, 18:10
  5. 4x08 - Mr. Monk war auch mal klein | Mr. Monk and Little Monk
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.