Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

7x04 - Mr. Monk steigt in den Ring | Mr. Monk Takes a Punch

Erstellt von ClaireB, 22.06.2008, 19:34 Uhr · 4 Antworten · 1.471 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 7x04 - Mr. Monk steigt in den Ring | Mr. Monk Takes a Punch

    Monk muss einen Bombenanschlag auf den Schwergewichtsboxer Ray Regis aufklären, bei dem einer von dessen Betreuern ums Leben gekommen ist. Und da er zufällig gerade für die neue Sportprüfung für Mitarbeiter der Polizei von San Francisco trainieren muss, trifft Monk mit dem Schwergewichtschamp eine Vereinbarung: Er wird versuchen herauszufinden, wer Regis umbringen will und dieser wird ihm gleichzeitig dabei helfen, in körperliche Topform zu kommen. Und das ist eindeutig die schwierigere Aufgabe, denn Monk ist natürlich völlig unsportlich und weit davon entfernt, den Konditionstest bestehen zu können. Doch Regis ist ein strenger Trainer, und so taumelt Monk bald - von schweren Muskelkatern geplagt - zu den Zeugenbefragungen, bei denen sich herausstellt, dass jemand einen gefährlichen Profikiller auf Ray Regis angesetzt hat. Diesem gelingt es tatsächlich fast, den Schwergewichtschamp bei seinem großen Kampf um den Weltmeistertitel im Ring zu erschießen, wenn nicht Monk in sich plötzlich ungeahnte Kraftreserven entdecken würde, die es ihm ermöglichen, den Killer im letzten Moment unschädlich zu machen. Und diese Kräfte helfen ihm dann auch später dabei - zur Überraschung aller Beteiligten - die Sportprüfung souverän zu bestehen

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Der arme Monk muss zum Fitness-Test.

    Nach etwas Training benötigt er für die 800 Meter nur noch 27 Minuten.
    Da wäre ja sogar ich schneller!

    Und in seinem lila-farbenen Jogging-Anzug mit dem Stirnband sah er echt wie eine Pflaume aus

  4. #3
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Zitat Zitat von Kim72 Beitrag anzeigen
    Und in seinem lila-farbenen Jogging-Anzug mit dem Stirnband sah er echt wie eine Pflaume aus
    Der Anzug war ja mal sowas von geil. Hab mich vor lachen echt nicht mehr gekriegt Und dazu noch sein Monsterface

    Der Fall war ganz nett. Als der Werbespot in dem Haus gedreht wurde, hab ich aber gleich gesehen, dass es dieser Typ die gestohlenen Bilder im Hintergrund aufgehängt hat. War also nur noch die Frage, wie Monk ihn überführt bzw. den Mord verhindert. Wie Monk den Mord verhindert war aber sowas von genial

  5. #4
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Wie lange musste Jason Gray-Stanford wohl für den Strip vor laufender Kamera betteln? Aber ansonsten fand ich die Folge nicht so toll. Irgendwie total einfalls- und witzlos von der Story her. Irgendwie war die Serie früher besser ...


    Captain Leland: Was ist das?
    Monk: Ein Sozialhilfeantrag.
    Captain Leland: Sie werden nicht von Sozialhilfe leben – wenn Sie das tun, schieße ich auf Sie!
    Monk: Gut. Dann krieg ich noch mehr Geld, oder?

    Randy: Warum habe ich mich ausgezogen?
    Captain Leland (frustriert): Die Frage stellt sich wohl jeder hier ...

    Monk: 27 Minuten?? Das kann nicht sein! Das Ding ist kaputt!
    Ray Regis: Naja, Sie haben da hinten die ganzen Hürden umgestellt und jede einmal berührt; das kostet Zeit.

  6. #5
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ich hatte ja befürchtet, dass beim "Training" von Monk die Rocky-Titelmusik mal wieder verwurstet wird.

    War aber zum Glück nicht der Fall.

Ähnliche Themen

  1. 1x10 - Mr. Monk macht Urlaub | Mr. Monk Takes a Vacation
    Von Randy Taylor im Forum Monk - Staffel 1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 23:28
  2. 8x05 - Mr. Monk in der Krise | Mr. Monk Takes the Stand
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Monk - Staffel 8
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 20:28
  3. 3x09 - Mr. Monk kann auch anders | Mr. Monk Takes His Medicine
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.08.2007, 19:14
  4. 3x01 - Mr. Monk in Manhatten | Mr. Monk Takes Manhattan
    Von Darla im Forum Monk - Staffel 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 09:15
  5. 4x08 - Mr. Monk war auch mal klein | Mr. Monk and Little Monk
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.