Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

7x06 - Mr. Monk und die Liebe auf den ersten Blick | Mr. Monk Falls In Love

Erstellt von ClaireB, 22.06.2008, 19:35 Uhr · 3 Antworten · 1.542 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 7x06 - Mr. Monk und die Liebe auf den ersten Blick | Mr. Monk Falls In Love

    Die Ermittlungen in einem Mordfall führen Monk, Stottlemeyer und Co. zu einem Flüchtlingshilfswerk für Emigranten aus dem osteuropäischen Land 'Zemenien', in dem seit vielen Jahren ein blutiger Bürgerkrieg tobt. Eine der Flüchtlingsbetreuerinnen, eine gewisse Leyla Zlatavich, steht ganz oben auf der Liste der Verdächtigen. Doch als Monk Leyla dann gegenübersteht, passiert etwas Unfassbares: Monk verliebt sich vom ersten Moment an in die attraktive Zemenin. Das wäre ja nun eine an sich höchst erfreuliche Neuerung in Monks tristem Dasein, doch leider sprechen alle Indizien dafür, dass Leyla tatsächlich die gesuchte Mörderin ist, weshalb Monk nun fieberhaft versucht, Gegenbeweise zu finden, da er felsenfest davon überzeugt ist, dass sie die Tat nicht begangen hat. Doch damit steht er allein, denn Stottlemeyer und Co. schreiben Monks verzweifeltes Insistieren auf Leylas Unschuld seiner Verliebtheit zu, die für niemanden zu übersehen ist. Und deshalb wird auch Leyla angesichts der erdrückenden Beweislast bald verhaftet. Doch der verliebte Monk kämpft weiter, und in der Tat gelingt es ihm in letzter Minute, dem Fall doch noch eine ganz neue Wendung zu geben

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Teilweise sehr lustige Folge mit einem traurigen Ende.

    Monk verliebt sich also in die Hauptverdächtige eines Mordfalls.

    Lustig, wie alle das Täterprofil anhand des Armbandes erstellen. Nur Randy hat natürlich wieder verquere Ideen und glaubt, es handelt sich um eine Zoowärterin. Witzig wäre es gewesen, wenn er Recht gehabt hätte.

  4. #3
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Naja, ganz nette Folge

    Fand sie stellenweise richtig langweilig. Es war ja irgendwie klar, dass es diese Frau nicht gewesen ist und Monk hat sie ja nur gemocht, weil sie ihn an Trudy erinnert hat

  5. #4
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Ich fand die Folge jetzt nicht besonders toll. Seit wann mag Monk denn jemanden? Gut, da war ja schon mal die Frau mit der super aufgeräumten Garage, die es ihm angetan hatte, und die auch die Mörderin sein sollte.
    Am meisten genervt hat wie immer Natalie, aber Monk hat es ihr ja gegeben mit dem Spruch, dass er nie mit schönen Frauen zu tun hat


    Captain Leland: Gibt es Zeugen?
    Cop: Randy war da. Also ... nein.
    Randy: Hey, ich war nicht im Cop-Modus. Ich war im Date-Modus!

    Leyla Zlatavic (zu Monk): Wir besorgen Ihnen etwas Normales zum anziehen. [Westheim grunzt]

    Captain Leland (zu Monk):

    Captain Leland: Sie wurde gestört. Von Lt. Disher. Sie wusste nicht, dass er noch im Date-Modus war.

Ähnliche Themen

  1. 3x23 - Liebe und Intrige | Bart's Friend Falls In Love
    Von Schlafmütze im Forum Die Simpsons - Staffel 3
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2014, 19:55
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 23:27
  4. 4x04 - Liebe auf den ersten Blick | Zap
    Von Schlafmütze im Forum Party of Five - Staffel 4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 15:00
  5. 4x08 - Mr. Monk war auch mal klein | Mr. Monk and Little Monk
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.