Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

7x07 - Mr. Monks 100ster Fall | Mr. Monk’s 100th Case

Erstellt von ClaireB, 22.06.2008, 19:36 Uhr · 6 Antworten · 1.246 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 7x07 - Mr. Monks 100ster Fall | Mr. Monk’s 100th Case

    Unglaublich, aber wahr: Monk ist dabei, seinen 100. Fall zu lösen. Ob dieses bemerkenswerten Jubiläums dreht das bekannte Fernsehmagazin 'In Focus' eine Reportage über ihn und verfolgt jeden seiner Schritte bei der Aufklärung einer Mordserie in San Francisco, der mehrere junge Frauen zum Opfer gefallen sind. James Novak, der Moderator von 'In Focus', führt dabei nicht nur diverse Interviews mit Monk selbst, sondern natürlich auch mit Stottlemeyer und Disher sowie einigen Personen aus Monks privatem Umfeld, wie zum Beispiel mit seinem Bruder Ambrose. Monk enttäuscht die Fernsehleute nicht, denn sie können live dabei sein, als er dem Serienmörder wie üblich mit seiner genialen Kombinationsgabe auf die Schliche kommt. Und deshalb wird bald eine große Party mit Monks Freunden und Kollegen und dem Fernsehteam gefeiert, bei dem die fertige Reportage über Monks Ermittlungen zum ersten Mal gezeigt wird. Doch als Monk den Fall auf diese Weise noch einmal an sich vorüberziehen sieht, fallen ihm plötzlich einige Unstimmigkeiten auf, die ihn dazu bringen, sich noch einmal mit den Morden zu beschäftigen. Denn aufgrund des Bildmaterials wird Monk plötzlich klar, dass ausgerechnet auch Mr. James Novak nicht ganz frei von Schuld ist

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von darkviruz

    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    445

    Standard

    Wie viele Gaststars dort mitgespielt haben..wow

  4. #3
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Coole Folge mit vielen Anspielungen auf alte Fälle.

    Monk wird zum TV-Star, da er seinen 100. Fall gelöst hat. Eigentlich will er nun aufhören, weil das eine so schöne runde Zahl ist. Aber da er bei der Präsentation des Filmes entdeckt, dass der letzte Mord nicht zu der Serie gehört, sind es nun 101 Fälle.

    Klasse waren seine "Anweisungen" an Natalie: "Filmanhalter", "Filmbeschleuniger"

  5. #4

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Sehr geile Folge. War schön, mal wieder alte vertraute Gesichter zu sehen, die in vorherigen Folgen eine Rolle () spielten. Randy war mal wieder nervig wie immer und Stottlemeyer bei den Einblendungen grandios. (Monk...denkt anders)
    Hat mir alles sehr gut gefallen.

  6. #5
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Tolle Folge, genial war ja mal die Stewardess, die wegen Monk jetzt Flugangst hat und ihre Mitflieger, die sich einmal im Monat zu einer Selbsthilfegruppe treffen
    Randys Namen für den Mörder waren auch geil und wie Stottlemeyer in die ganze Zeit mit seinen Blicken getötet hat

    Schön auch, dass ein paar alte Gastdarsteller aufgetaucht sind

  7. #6
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Mir war die Folge zu dokusoapig. Randy war extraätzend ... wenn der eine Kamera sieht, dreht er völlig durch.

  8. #7
    Benutzerbild von Blue

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    632

    Standard

    Geniale Folge. Irgendwie hat man das mal nach 7 Staffeln gebraucht. Da waren einige gute Momente dabei, mein Highlight war Stottlemeyer beim Umschalten in den Werbepausen. Wie sich Natalie darüber aufgeregt hat war wirklich lustig. Irgendwie spiegelt das Verhalten das von tausenden Männern wieder, die die Werbepause für wirklich sinnvolle Dinge nutzen.

    Armer Monk, jetzt hat er schon 101 Morde gelöst. Dafür dürfen wir uns auf 99 weitere Morde freuen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 15:14
  2. 5x20 - Die 100. Folge (1) | 100th Episode (1)
    Von Roland Deschain im Forum 30 Rock - Staffel 5
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 18:16
  3. 8x01 - Mr. Monks Lieblingsserie | Mr. Monk's Favorite Show
    Von ClaireB im Forum Monk - Staffel 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 16:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 10:05
  5. Monks Phobien
    Von H-O-U-S-E im Forum Monk - Storylines & Charaktere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 23:13
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.