Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

7x15 - Mr. Monk und die Magie des Mordens | Mr. Monk and the Magician

Erstellt von ClaireB, 19.12.2008, 12:05 Uhr · 4 Antworten · 1.746 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 7x15 - Mr. Monk und die Magie des Mordens | Mr. Monk and the Magician

    Kevin Dorfman, Mister Monks langjähriger Nachbar, ist ermordet worden. Monk selbst findet ihn nach einem Auftritt in einem Varieté, wo Kevin sich als Nachwuchszauberer versucht hatte, tot auf dem Boden der Künstlergarderobe. Und es versteht sich natürlich von selbst, dass Monk nun beginnt, nach dem Mörder zu suchen. Denn obwohl Kevin eine unerträgliche Nervensäge war, war er Monk doch irgendwie ans Herz gewachsen. Da sämtliche Hinweise ins Milieu der Artisten und Zauberkünstler führen, macht Monk bald die Bekanntschaft des zwielichtigen Magiers Karl Torini. Und er ist schon bald fest davon überzeugt, dass niemand anderer als Torini seinen Nachbarn umgebracht hat. Doch leider hat Torini ein wasserdichtes Alibi, denn er war zur Tatzeit nachweislich in Reno. Aber Monk gibt nicht auf, und so beginnt er bald zu ahnen, mit welchem Trick der Zauberer es geschafft hat, an zwei Orten gleichzeitig zu sein ...

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ha, bei der gestrigen Folge ging es um einen Zauberer.

    Mir kam der zaubernde Mörder gleich bekannt vor.

    Es war Steve Valentine, der auch in der House-Folge "Blut und Spiele" den Magier gespielt hat.

    Und in beiden Serien war mir seine Rolle unsympatisch.

  4. #3
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Die Serie ist echt auf dem absteigenden Ast
    Umbringen hätten sie den Trottel Dorfman nicht gleich müssen. Auch wenn er nervig war. Seeehr nervig.


    Monk (über Kevin Dorfman): Einmal hatte er Halsschmerzen, und er hat mir zweieinhalb Stunden lang erklärt, dass ihm das Reden weh tut ...

    Captain Leland (nachdem Monk verschwunden ist): Was heißt hier, Sie wissen es nicht?? Sie sind der gottverdammte Zauberer!!

  5. #4
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Die Serie ist echt auf dem absteigenden Ast
    Ja, auch wenn die Folge wenigstens besser war als die letzte
    Ansonsten gibt es zu der Folge irgendwie nicht viel zu sagen

  6. #5

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Zitat Zitat von Adrian Monk Beitrag anzeigen
    Ja, auch wenn die Folge wenigstens besser war als die letzte
    Ansonsten gibt es zu der Folge irgendwie nicht viel zu sagen
    Hmm, und was soll ich denn da jetzt noch sagen? Ziemlich vorhersehbar, teilweise aber doch schon arg bemüht...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 20:00
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:33
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 09:11
  5. 4x08 - Mr. Monk war auch mal klein | Mr. Monk and Little Monk
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.