Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

8x02 - Mr. Monk und der Fremde | Mr. Monk and the Foreign Man

Erstellt von ClaireB, 09.07.2009, 17:03 Uhr · 3 Antworten · 863 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 8x02 - Mr. Monk und der Fremde | Mr. Monk and the Foreign Man

    Monk kann nicht einschlafen, weil vor seinem Haus jemand unablässig Flöte spielt und Räucherstäbchen abbrennt. Als er hinunterstürmt, um den vermeintlichen Hippie zu verjagen, erlebt Monk eine Überraschung. Denn der Flötenspieler ist gar kein Hippie, sondern vielmehr ein liebenswerter Mann aus Nigeria namens Samuel Waingaya, der an einer Straßenecke um seine Frau trauert. Wie Monk von Samuel erfährt, war seine über alles geliebte Frau Ansara vor kurzem an genau dieser Stelle überfahren worden und gleich danach gestorben - der Täter jedoch geflüchtet. Ermordete Frau, unbekannter Täter - das ist natürlich eine Geschichte, die Monk mitten ins Herz trifft, da die Parallelen zu Trudys Tod unübersehbar sind. Deshalb verspricht Monk seinem neuen Freund, ihm bei der Aufklärung des Falls zu helfen. Aber das stellt sich als nicht so ganz einfach heraus, da die Fahrerflucht bereits zwei Wochen zurückliegt und die Polizei über keinerlei Anhaltspunkte verfügt.

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Hm, iwi hab ich letzte Woche verpennt was zu der Folge zu posten

    Soweit ich mich entsinne, war die Folge ganz ordentlich.
    Die Aktion mit der Tüte war geil. Wie der Afrikaner da immer reingeraucht hat
    Monk kommt ja teilweise schon auf sehr geniale Ideen

    Aber in Trudys Mordfall könnte sich auch mal wieder was tun. Wäre iwi schade, wenn er den Fall nicht aufklärt...

  4. #3
    Benutzerbild von Kim72

    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    1.717

    Standard

    Ja, die Folge war nicht schlecht.

    Monk hat in den Ehemann einen Seelenverwandten gefunden. Witzig, wie er ihm immer erklärt hat, wie man sich in Amerika so verhält.

  5. #4
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Wieso muss die blonde Kuh eigentlich gleichzeitig mit Monk Zeitung lesen??
    Monk darf sich aber nicht wundern – wenn er zu jemandem sagt, dass er sich wie zuhause fühlen soll, dann darf es ihn nicht überraschen, wenn derjenige sich eine Zigarette anzündet, sich in fleckiger Unterwäsche auf seine Couch setzt und sich dann am Skrotum kratzt.
    Achja, der schwarze Hippie hat mich aufs Äußerste genervt Seit wann fasst Monk eigentlich Blumen an? Die bestehen doch aus Natur
    Ach, und – (auf den Tisch schlag) ... was WAREN wir nicht schockiert, als wir herausgefunden haben, dass der Buxton-Fall und der Nigeria-Fall zusammenhängen!
    Goof: Captain Leland betont, wie unrealistisch es ist, dass eine Fahrerflucht nach zwei Wochen noch aufgeklärt wird, und dass die Chancen 1000:1 stehen. Also, ich finde 1000:1 gar nicht so schlecht


    Samuel Irgendwie: Adrian – was bedeutet das?
    Monk: Es bedeutet, dass man in der Schule, nie in die Softballmannschaft gewählt wird.

    Monk: Filmzurückspuler!

    Monk: Filmnormalmacher!

    Samuel Irgendwie: In Afrika waschen wir alle Socken zusammen.
    Monk: Tja, ich bin ein liberaler Mensch, aber ... das ist falsch.

    Monk (über die Sitcom „Friends“): Wir empfangen hier kein afrikanisches Fernsehen.

    Samuel: Können Sie in meine Hose fassen?
    (Monk starrt ihn an)
    (Eeeeeeeewige Pause)
    Monk: Jaaaaaa...?
    Samuel: Da ist mein Feuerzeug drin.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 23:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 09:11
  5. 4x08 - Mr. Monk war auch mal klein | Mr. Monk and Little Monk
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.