Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

8x10 - Mr. Monk mit Natalie - und Sharona | Mr. Monk and Sharona

Erstellt von ClaireB, 29.10.2009, 01:52 Uhr · 3 Antworten · 973 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.954

    Standard 8x10 - Mr. Monk mit Natalie - und Sharona | Mr. Monk and Sharona

    Völlig überraschend steht Sharona plötzlich in der Wohnung ihres ehemaligen Arbeitgebers. Doch Monks Wiedersehensfreude ist leicht getrübt, denn kurz danach taucht auch Natalie auf, und Monk befürchtet nicht ganz zu Unrecht Rivalitäten zwischen den beiden Frauen. Sharona ist aus einem traurigen Anlass nach San Francisco gekommen, denn ihr Onkel Howie ist auf dem Golfplatz Opfer eines Unfalls geworden. Doch wie sich bald herausstellt, schmerzt Sharona der Verlust nicht sonderlich, da sie ihren Onkel kaum kannte und der Golfclub überdies bereit ist, ihr eine beachtliche Entschädigung zu zahlen, da Onkel Howie durch eine defekte Treppe auf dem Clubgelände zu Tode gekommen war. Doch als Monk angesichts der Fotos vom Unfallort feststellt, dass es sich um einen Mord gehandelt haben muss, verschlechtert sich Sharonas Laune ganz erheblich, denn in diesem Fall würde sie natürlich leer ausgehen. Doch Mord ist Mord, und so begleitet sie Monk und Natalie bei der ziemlich schwierigen Aufklärung des Falls.

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Schön, Sharona zum Abschluss nochmal zu sehen. Und Monk tat einem ja richtig leid, als sich die Beiden die ganze Zeit wegen ihm gezofft haben.

    Das Ende mit Sharona hätten sie sich aber sparen können

  4. #3

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Tja, im Falle von Sharonas Onkel kann man nur sagen: Dumm gelaufen...
    Der Zickenkrieg hat nicht nur Monk gestört. War aber trotzdem irgendwie witzig. Und schön konnte man die Unterschiede zwischen Natalie und Sharona sehen...Wobei sich Natalie jetzt sicher einige Dinge von Sharona abgeschaut haben dürfte...
    Das Ende war wirklich arg kitschig. Aber trotzdem eine schöne Idee, Sharona nochmals einzubeziehen, sie gehörte zur Serie definitiv dazu! Die Szene, als Monk sie das erste Mal (wieder)gesehen hat, fand ich sehr gut gemacht...
    Hach, nur noch so wenige Folgen...

  5. #4
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Hach. Ich hab Sharona immer lieber gemocht als die blöde Nataliekuh. Und ich hatte auch Benji viel lieber als die noch viel blödere Juliekuh. Aber fett geworden ist Bitty Schram schon


    Sharona: Nicht alle haben als Eltern Millionäre.
    Natalie: Ich habe von meinen Eltern nie einen einzigen Penny angenommen.
    Sharona: Dann geben Sie ihnen meine Nummer.

    Monk: Ich hab’s. Wir fahren jetzt mit dem Fahrstuhl rauf in den 18. Stock und gehen dann neun Stockwerke runter. Auf die Art fühlen wir uns alle unwohl.

Ähnliche Themen

  1. Sharona vs. Natalie
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Storylines & Charaktere
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.01.2014, 13:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:33
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 18:19
  4. 2x15 - Mr. Monk heiratet Sharona | Mr. Monk Gets Married
    Von Randy Taylor im Forum Monk - Staffel 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 08:43
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2007, 10:02
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.