Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

8x14 - Mr. Monk Freude endet am Schreibtisch | Mr. Monk and the Badge

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 10.11.2009, 21:53 Uhr · 3 Antworten · 1.324 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard 8x14 - Mr. Monk Freude endet am Schreibtisch | Mr. Monk and the Badge

    Monk ist fassungslos: Der Commissioner hat tatsächlich aufgrund seiner langjährigen Verdienste beschlossen, ihn wieder in den Polizeidienst aufzunehmen. Doch Monks Freude wird schnell getrübt, denn er darf nicht mehr wie gewohnt mit dem Captain und Randy zusammenarbeiten, sondern bekommt zunächst einen Schreibtischjob auf dem Revier zugewiesen. Währendessen gelingt es den Kollegen im Außendienst, den langgesuchten 'Spitzhackenkiller' zu schnappen, und sie sind natürlich mächtig stolz auf diese öffentlichkeitswirksame Verhaftung. Doch als sich Monk eher zufällig mit dem Fall beschäftigt, fallen ihm sofort einige Ungereimtheiten auf, und er beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Natürlich wollen sich seine Kollegen ihren Fahndungserfolg keinesfalls von dem kauzigen neuen Kollegen vermiesen lassen. Monk behält jedoch wie immer recht - aber das tröstet ihn nicht darüber hinweg, dass er sich bei der Polizei nicht mehr heimisch fühlt ...

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Blue

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    632

    Standard

    Schlechte Folge. War echt mies. Morgen schreib ich mehr dazu. Wenigstens ist das Staffelfinale genial. Trotzdem irgendwie schlecht inziniert. (habs auf Englisch gesehen)

  4. #3
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Ganz ordentliche Folge. Fand es nur etwas merkwürdig, warum auf einmal alle dafür sind, dass Monk wieder Polizist wird, während er 3 Folgen davor noch abgelehnt wird

  5. #4
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Zitat Zitat von Adrian Monk Beitrag anzeigen
    Ganz ordentliche Folge. Fand es nur etwas merkwürdig, warum auf einmal alle dafür sind, dass Monk wieder Polizist wird, während er 3 Folgen davor noch abgelehnt wird
    Ex-akt.

    Naja, an der Episode waren so viele Sachen strange, da weiß man kaum, wo man anfangen soll mit Rummäkeln.
    Danny Weber fand ich aber nett. "Maul halten"
    Sehr merkwürdig fand ich auch, dass Monk am Ende wieder hinschmeißt Waren dann die letzten 12 Jahre für die Katz? Worüber soll er denn jetzt jammern und wehklagen?
    Apropos Katz: dass der erste böse Eindringling bei der Katzenlady nur eine Katze war, war ja wohl von Anfang an klar, aber beim zweiten Mal, als der Burmese aus dem Fenster steigt, hat mich die Serie gelinkt
    Und bei Monk kann man 900$ in der Woche verdienen, dafür, dass man ihm
    Tücher reicht?? Ich muss mich so-fort bewerben!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 21:17
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 23:33
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 23:27
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 09:11
  5. 4x08 - Mr. Monk war auch mal klein | Mr. Monk and Little Monk
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Staffel 4
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:35
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.