Umfrageergebnis anzeigen: Sharona vs. Natalie

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sharona

    8 25,00%
  • Natalie

    18 56,25%
  • Mir gefallen beide gleich gut!

    6 18,75%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Sharona vs. Natalie

Erstellt von Adrian Monk, 28.03.2007, 11:53 Uhr · 14 Antworten · 5.773 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard Sharona vs. Natalie

    Sharona vs. Natalie! Wer ist euer Favorit?

    Oder gefallen euch beide gleich gut?

    Ich persönlich favorisiere Natalie!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard RE: Sharona vs. Natalie

    Sharona mochte ich lieber. Die war so ein bisschen nuttiger und heruntergekommener, und viel weniger seriös, wie die allzu brave Natalie, der Kontrast zu Monk war deutlich größer. Jetzt mit Natalie hat man das Gefühl, da stehen zwei Gutmenschen, die sich gegenseitig die Nettigkeiten servieren. Monk und Sharona sind viel mehr angeeckt. Und Sharona klingt auch biestiger als Natalie ...

    Sharona, I miss you ...!

  4. #3
    Benutzerbild von I_love_Kyle

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Ich mag beide gleich.
    Am Anfang war ich etwas enttäuscht zu lesen, dass Sharona geht. Aber schon in der ersten Folge fand ich Nathalie super und das hat den Weggang von Sharona erheblich erleichtert.
    Außerdem ist auch Nathalie im Zusammenspiel mit Monk sehr witzig und sie erinnert mich auch so sehr an Sharona.
    Schlimm wäre es gewesen, wenn jetzt ein ganz "anderer" Charakter in die Serie eingebaut worden wäre.

  5. #4
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Gerade das macht Natalie so ... überflüssig ... ... es ist halt ne Kopie von Sharona ... Single-Mom, mittleren Alters, mit Teenie-Kind (gut, das Geschlecht hat gewechselt, aber Benji hat sowieso "geworfen wie ein Mädchen" ) ... da fehlt auch Profil auf dem Reifen ...

  6. #5
    Benutzerbild von Jondy

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Hm .. ich kann die Argumentation von Westheim schon gut nachvollziehen, und denk da ähnlich drüber (von wegen weniger seriös und so) .. aber mag Natalie auch irgendwie .. ^^ also habsch beide genommen

    Sharona war auch n bißchen agressiver und konnte sich mehr durchsetzen, find ich .. oder? ..

  7. #6
    Benutzerbild von Yusuka

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Bei mir ist es eindeutig Natalie! ^^ Ich mag ihre Art lieber, Sharona war ein wenig zuuuuu biestig, das rumgezicke hat oft genervt, Natalie hat eine recht charmante Art... sehr hübsches Mädel... ^^ Ausserdem finde ich dieses Zusammenspiel zwischen ihr und Randy irgendwie reizvoller, als es mit Sharona gewesen war, die hat irgendwann nur genervt ^^; NATALIE!!!

  8. #7
    Benutzerbild von Ignite

    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    695

    Standard

    sharona ist viel besser

  9. #8
    Benutzerbild von Pinky

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    5.701

    Standard RE: Sharona vs. Natalie

    Mir gefallen beide gleich gut!

  10. #9

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Natalie!! Eindeutig!! Sharona war zum Schluß irgendwie nur noch zickig...Und Natalie kann sich durchaus durchsetzen. Allerdings finde ich ihre Tochter nervig. Da fand ich Benji besser...

  11. #10
    ogerfrau

    Standard

    Ich mag Nathalie lieber, denn Sharona hat mit ihrem herumgezicke wirklich nur noch genervt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Natalie Teeger
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Storylines & Charaktere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 10:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 23:14
  3. Natalie Imbruglia
    Von dayzd im Forum Musik Arena
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 18:45
  4. Sharona Fleming
    Von Adrian Monk im Forum Monk - Storylines & Charaktere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2006, 14:17
  5. Natalie Portman klagt über Hollywoods Hurengewerbe
    Von Adrian Monk im Forum Star Arena
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 11:26
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.