Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

RTL zeigt neue Episoden von Dr. House, Monk und CSI: Miami

Erstellt von Adrian Monk, 29.01.2008, 11:48 Uhr · 7 Antworten · 874 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard RTL zeigt neue Episoden von Dr. House, Monk und CSI: Miami

    Achtung möglicher Spoiler: Nicht weiterlesen...

    Das Warten hat ein Ende: Die Top-Stars der unangefochtenen US-Serien-Hits sind zurück. Ab Dienstag, 4. März, um 20.15 Uhr, zeigt RTL wieder neue Folgen der erfolgreichen US-Serien „CSI: Miami“ und „Dr. House“. Eine Woche später, am Dienstag, 11. März, nimmt auch der neurotische Privatdetektiv „Monk“ seine Ermittlungen wieder auf - wie gewohnt um 22.15 Uhr.

    kompletter Artikel hier
    Quelle: www.serienjunkies.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ogerfrau

    Standard

    War ja auch so, wie ich vermutet hatte. Die zeigen die neuen House-Folgen mit den neuen Monk-Folgen. Schockt mich jetzt nicht so, nur die Tatsache, daß dann Psych erstmal wieder verschwindet.

  4. #3
    Benutzerbild von sauber4ever

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    369

    Standard

    ja das ist schade das Spych verschwindet das heist wird sie dann nach monk ausgestrahlt oder wird gar keine folge mehr gezeit dann muss ich halt auf 3plus schauen donnerstag.

    Und ich hab es auch vermutet das es so sein wird das sie wieder alle 3 serien mit neuen folgen zeigen um ziehmlich file zu schauer zu haben

  5. #4
    Benutzerbild von G-House

    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    444

    Standard

    Hätte ich mir den Artikel mal nicht durchgelesen. Ich muss jetzt sofort die neuen Folgen von House und Monk sehen! *mit dem Kopf gegen die Wand renn*

    Ach wenn es nur heute schon losgehen würde...

  6. #5

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    House ist eine gute Nachricht. CSI Miami hat mich schon lange als Seherin verloren... Psych war und ist ein guter ERsatz für Monk. Ob ich ihn mir anschauen werde...

    Mal sehen.

  7. #6
    Benutzerbild von malika

    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    Endlich wieder House - sehr gute Nchricht!

    CSI Miami hat mich ebenfalls schon länger als zuschauer verloren..ich bin imemr noch sauer auf RTL, dass sie damals doch tatasächlich an der spannendsten Stelle alte Folgen eingeschoben haben.. ich weiß da kann CSI nix dafür abbe trotzdem

    Hm..wenn monk jetzt wieder nach house läuft könnt ich da ja auch mal nafangen zuzuschauen. bisher konnt ich mich ja nicht dazu aufraffen

  8. #7
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Moooooooooooooonk! Naja, House interessiert doch keinen.

  9. #8

    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    5.052

    Standard

    Ich freue mich ja auch, das Monk wieder kommt, obwohl ich Psych jetzt schon ein bisschen hinterhertrauere...Monk war nämlich zum Schluß irgendwie anders, nicht mehr so gut wie früher...

Ähnliche Themen

  1. RTL zeigt Crossover-Episoden der drei «CSI»-Serien im November
    Von Burning im Forum CSI, CSI: Miami & CSI: NY - TV-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 12:31
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 21:49
  3. 7x01 - Mr. Monk kauft ein Haus | Mr. Monk Buys A House
    Von ClaireB im Forum Monk - Staffel 7
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 11:17
  4. RTL zeigt neue Episoden von Dr. House, Monk und CSI: Miami
    Von Adrian Monk im Forum CSI, CSI: Miami & CSI: NY - TV-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 14:30
  5. RTL zeigt neue Episoden von Monk und Psych
    Von Adrian Monk im Forum Monk - TV-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 09:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.