Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

RTL zeigt die restlichen Folgen der 7. Staffel im März 2010 -> Staffel 8 im Anschluss

Erstellt von Schoko-Erdbeere, 25.01.2010, 21:14 Uhr · 6 Antworten · 1.069 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard RTL zeigt die restlichen Folgen der 7. Staffel im März 2010 -> Staffel 8 im Anschluss

    Das Warten hat für die Monk-Fans ein Ende: Ab dem 9. März 2010 sind neue Folgen eingeplant. Geplant sind die restlichen 4 Folgen der siebten Staffel, und wohl auch einige erste Folgen der achten und letzten Staffel.

    Quelle: quotenmeter.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Hui, da sind sie ja echt früh dran

  4. #3
    Benutzerbild von Blue

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    632

    Standard

    Jeah, endlich beeilt sich RTL mal. Geht aber wirklich zackig. Ich freu mich drauf.

  5. #4
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Nicht vergessen, diese Woche neue Monk-Episoden.

    Das war eine sogenannte "note to self", aber ihr dürft es gern mit nicht-vergessen

  6. #5
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Das war eine sogenannte "note to self", aber ihr dürft es gern mit nicht-vergessen
    Da bin ich dabei
    Hab diese Woche aber sogar mal dran gedacht. Hatte es jetzt aber wieder vergessen

  7. #6
    Benutzerbild von Westheim

    Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    18.363

    Standard

    Zitat Zitat von Adrian Monk Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Westheim Beitrag anzeigen
    Das war eine sogenannte "note to self", aber ihr dürft es gern mit nicht-vergessen
    Da bin ich dabei
    Hab diese Woche aber sogar mal dran gedacht. Hatte es jetzt aber wieder vergessen
    Das Schlimme ist, dass ich die Woche Urlaub habe -> kein ordentlicher Lebensrhythmus -> ich vergess *alles*, gelegentlich auch duschen

  8. #7
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ab dem 14.09.2010 zeigt RTL die letzten Folgen der achten und letzten Staffel Monk. Gesendet wird auf dem üblichen Sendeplatz, nämlich immer dienstags um 22:15. Die erste Folge nach der Pause wird 8x07 sein.

    Quelle: wunschliste.de

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 19:00
  2. ProSieben zeigt Staffel 3 direkt im Anschluss an Staffel 2 -> EDIT: Doch nicht!
    Von Schoko-Erdbeere im Forum Gossip Girl - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 17:09
  3. Zweite Staffel ab 8. März 2010
    Von ClaireB im Forum Fringe - TV-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 21:08
  4. Comedy Central zeigt Staffel 13 im März 2010
    Von Schoko-Erdbeere im Forum South Park - TV-Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 13:45
  5. ProSieben zeigt Staffel 2 direkt im Anschluss an Staffel 1
    Von Schoko-Erdbeere im Forum The Big Bang Theory - TV-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 22:48
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.