Seite 552 von 552 ErsteErste ... 52452502542548549550551552
Zeige Ergebnis 5.511 bis 5.520 von 5520

Eure zuletzt gesehenen Filme

Erstellt von Isa, 10.08.2006, 20:02 Uhr · 5.519 Antworten · 296.115 Aufrufe

  1. #5511
    Benutzerbild von Dan Conner

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    401

    Standard

    In der letzten Zeit gab es
    Jurassic World - Das gefallene Königreich.

    Sehr schöne Dinos wieder einmal und auch Chris Pratt macht seine Sache wieder sehr gut. Ich mag die Filme und gebe deshalb auch gerne
    9/10

    Hereditary - Das Vermächtnis

    Klar wird das Rad nicht neu erfunden aber wer mit Filmen wie Shutter Island was anfangen kann wird auch bei diesem Horror/Psychothriller sehr gut bedient

    9/10

  2.  
    Anzeige
  3. #5512
    Benutzerbild von Dan Conner

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    401

    Standard

    Freitag gab es seit längerer Zeit wieder Kino

    Um 20.15 sahen wir uns The First Purge an.
    Wer den Charme der drei Filme erwartet wird hier doch etwas enttäuscht, da es ja die allererste Purge als Thema hat und diese noch als lokales Experiment eine kleine Rolle spielt. Der Film braucht etwas um in Fahrt zu kommen aber als er richtig loslegt ist die FSK 18 mehr als gerechtfertigt.
    Mir hat er gefallen
    8/10

    Heute gab es um 14.35 die Vorpremiere von Hotel Transilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

    Der Erste war Bombe. Teil 2 versuchte an die Witzigkeit des Ersten heranzukommen was in meinen Augen nur bedingt gelang, was jedoch nicht heisst das er schlecht ist.
    Der Dritte hat wieder die Leichtigkeit des Erstenlings und macht viel Spaß und ist für jug und alt geeignet.

    9/10

  4. #5513
    Benutzerbild von Dan Conner

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    401

    Standard

    Zwischendurch gab es drei Filme im Sommerkino die bereits in den letzten Monaten eine Sichtung erfahren haben.

    Heute gab es um 14.15 Mission Impossible Fallout in 2D
    Wer die vorherigen mochte der wird auch hier bestens bedient.
    Für mich eine 9

    um 17,15 gab es die 3D Vorstellung von Ant-Man and the Wasp

    Ein wirklich tolle Fortsetzung und die End Credit Szene lässt Handlungsstränge verschmelzen, undbedingt sitenbleiben
    10/10

  5. #5514
    Benutzerbild von Dan Conner

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    401

    Standard

    Gestern zu dritt im Kino gewesen und wir haben uns zur Primetime Hotel Artemis angeschaut.

    Ein anderer Film fernab des Mainstreams mit wirklich toller Besetzung (Dave Bautista, Jodie Foster, Jeff Goldblum, Sterling K. Brown, Sofia Boutella, Zachary Quinto, Charlie Day
    ).
    Die Story hätte man verständlicher rausarbeiten können aber trotzdem gibt es 8/10

  6. #5515
    Benutzerbild von Dan Conner

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    401

    Standard

    In den letzten 14 Tagen gab es bei mir die Kinosichtungen von Equalizer 2
    Ruhiger als der Vorgänger aber eine gute Story und gut dosierte Action und Tötungsszenarien geben dem Film die besondere Note

    9/10

    Außerdem hab es noch den Slenderman
    Hier muss ich sagen das der Film öfters Spannungsbögen aufbaut aber diese nicht konsequent zu Ende bringt. Zum einmal gucken ok aber da sehe ich mir lieber öfter Super 8 an der in der Hinsicht mehr kann

    6/10

  7. #5516
    Benutzerbild von Dan Conner

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    401

    Standard

    Gestern 17.45 Uhr The Nun

    Cooler Streifen mit einem tollen Score und einigen Jumpscares sowie einer düsteren Story die einen nicht kalt lässt. Kann man auch nochmal gucken

    8/10

  8. #5517
    Benutzerbild von Dan Conner

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    401

    Standard

    Nach längerer Lustlosigkeit und Mangel an Filmen die mich interessieren, ging es gestern Abend in SEARCHING

    Obwohl der Film sich zu 90 Prozent virtuell abspielt ist er richtig gut geworden und die letzten 25 Minuten nimmt der Film mehrere Wendungen so das man am Ende verwirrt aber dann doch überrascht ist. Man muss auch alle Hinweise und Sätze genau verfolgen. Das lässt das Filmtempo auch zu. Sehr gutes Kino

    10/10

  9. #5518
    Benutzerbild von Annie Edison

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    1.714

    Standard

    Jurassic World - Fallen Kingdom: 6.5/10

    Solo - A Star Wars Story: 4/10

    Incredibles 2: 9/10

    White Fang: 7.5/10

  10. #5519
    Benutzerbild von Dan Conner

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    401

    Standard

    Die Fime der letzten Zeit waren

    A Star is Born
    Tolles Musikdrama mit Bradley Cooper und Lady Gaga. Bis Lady Gaga Erfolg im Film hat sind es geile Musikstücke. Der Film ist sehr gut und bekommt von mir 8/10

    Am selben Tag ging es danach noch in Ballon

    Da ich einen Kumpel habe der die DDR noch 13 Jahre mitgemacht hat und mit mir im Kino war, hat er oft mal eine Erklärung geliefert und Herbig hat den Film authentisch und geil inszeniert und die Rollen waren toll besetzt und auch auf die vielen kleinen Details wurde geachtet . Ganz großes Kino 9/10

    Letzten Samstag abend ging es in Abgeschnitten

    Ein guter Film, spannend von Anfang bis Ende. Einige Szenen waren eklig und hätten auch eine FSK 18 Einstufung gerechtfertigt. Leider gab es hier einige Logikfehler. Wer als Rechtsmediziner anderen zu Hygiene anhält, sollte dies auch selber beachten.

    8/10

  11. #5520
    Benutzerbild von Dan Conner

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    401

    Standard

    Gestern Abend ging es zu Halloween ins Kino.

    Erstmal muss man sagen das der Ur-Michael Myers (Nick Castle) auch hier die Hauptrolle spielt. Klar ist es der x-te Aufguss, aber ich mag die Halloween Filme alle sehr gerne, und wer Michael mag der wird auch diesen Film mögen.

    8/10

Ähnliche Themen

  1. Eure zuletzt gekauften Bücher!
    Von Buffyfighter im Forum Bücher Arena
    Antworten: 606
    Letzter Beitrag: 26.01.2018, 21:12
  2. Eure zuletzt gekauften DVDs
    Von dayzd im Forum DVD & Blu-ray Arena
    Antworten: 6838
    Letzter Beitrag: 10.01.2018, 12:12
  3. Eure zuletzt gekauften Blu-rays
    Von Randy Taylor im Forum DVD & Blu-ray Arena
    Antworten: 543
    Letzter Beitrag: 21.06.2017, 17:06
  4. Eure zuletzt gekauften CDs!
    Von Buffyfighter im Forum Musik Arena
    Antworten: 703
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 04:52
  5. Eure zuletzt gekauften HD-DVDs
    Von Randy Taylor im Forum DVD & Blu-ray Arena
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 20:38
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2018 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.