Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Neuverfilmung von Stephen Kings "Es"

  1. #51
    Burning
    Gast

    Standard

    Ui, sieht ziemlich gut aus. Schön düster. So langsam aber sicher bin ich auf den Film gespannt

  2. #52
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Ich muss auch sagen, dass ich inzwischen mehr und mehr gespannt bin. Auch wenn mir das Bild noch etwas zu sehr gephotoshopped aussieht.

  3. #53
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

  4. #54
    Foren Gott
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Twin Peaks
    Alter
    41
    Beiträge
    62.465

    Standard


  5. #55
    Burning
    Gast

    Standard

    Geil

  6. #56
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard

    Weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Sieht etwas zu sehr pseudo-wannebe-böse aus, wisst ihr was ich meine? Aber es ist offenbar auch ordentlich Photoshop, also mal sehen, wie es in bewegt dann aussieht.

  7. #57
    Valar Morghulis Benutzerbild von Noone
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Castle Rock
    Beiträge
    19.504

    Standard


  8. #58
    Erfahrener Benutzer Benutzerbild von Hobie
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Cottbus
    Alter
    36
    Beiträge
    746

    Standard

    Streng genommen ist es eine TV-Mini-Serie. ;-) Aber im Prinzip hast du recht. Diese Version wird auch für mich unerreicht bleiben.

    Zitat Zitat von dayzd Beitrag anzeigen
    Neuverfilmung von "Es"? Ach du Scheisse. Der Film mit Tim Curry und Jonathan Brandis gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Der Film war einfach genial, besonders Pennywise jagt mir jetzt immer noch einen eiskalten Schauer über den Rücken.

    Mir gehen die Neuverfilmungen, Fortsetzungen, etc derbe auf den Wecker. Fällt denen nichts mehr neues ein?

  9. #59
    Routinier Benutzerbild von Dan Conner
    Registriert seit
    27.12.2009
    Ort
    Varel
    Alter
    38
    Beiträge
    403

    Standard

    Wir waren Samstag im Kino und alle Vorstellungen an dem Tag waren nahezu voll.
    Der Film bietet ein tolles Feeling und hat nahezu keine Längen. Die Schauspieler machen ihre Sache sehr gut. Einige Schockmomente und ein sehr geil gespielter Pennywise.
    Insgesamt eine sehr gute Neuverfilmung die auch noch einen zweiten Teil spendiert bekommen wird.

    9/10

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Neuverfilmung von "Masters of the Universe"
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 18:20
  2. Neuverfilmung von Stephen King's "Friedhof der Kuscheltiere"
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 11:34
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 11:19
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 10:14
  5. Neuverfilmung von "Wilhelm Tell"
    By Stampede in forum Movie Arena - News & Geruechte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 10:57

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •