Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings Walt Diney Film! (5 Antwortmöglichkeiten)

Teilnehmer
339. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schneewittchen und die sieben Zwerge

    3 0,88%
  • Pinocchio

    2 0,59%
  • Fantasia

    2 0,59%
  • Dumbo

    9 2,65%
  • Bambi

    8 2,36%
  • Cinderella

    8 2,36%
  • Alice im Wunderland

    6 1,77%
  • Peter Pan

    1 0,29%
  • Susi und Strolch

    12 3,54%
  • Dornröschen

    3 0,88%
  • 101 Dalmatiner

    13 3,83%
  • Die Hexe und der Zauberer

    7 2,06%
  • Das Dschungelbuch

    9 2,65%
  • Aristocats

    6 1,77%
  • Robin Hood

    8 2,36%
  • Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei & im Känguruhland

    7 2,06%
  • Cap und Capper

    5 1,47%
  • Arielle, die Meerjungfrau

    21 6,19%
  • Oliver & Co.

    2 0,59%
  • Die Schöne und das Biest

    21 6,19%
  • Aladdin

    18 5,31%
  • Der König der Löwen

    48 14,16%
  • Pocahontas

    7 2,06%
  • Der Glöckner von Notre Dame

    7 2,06%
  • Hercules

    5 1,47%
  • Mulan

    15 4,42%
  • Tarzan

    6 1,77%
  • Ein Königreich für ein Lama

    4 1,18%
  • Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt

    2 0,59%
  • Lilo & Stitch

    15 4,42%
  • Der Schatzplanet

    11 3,24%
  • Bärenbrüder

    17 5,01%
  • Basil, der große Mäusedetektiv

    12 3,54%
  • Nightmare Before Christmas

    19 5,60%
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 107

Euer Lieblings Walt Disney Film! (5 Antwortmöglichkeiten)

Erstellt von Buffyfighter, 13.08.2007, 01:37 Uhr · 106 Antworten · 16.838 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Buffyfighter

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    5.363

    Standard Euer Lieblings Walt Disney Film! (5 Antwortmöglichkeiten)

    Euer Lieblings Walt Diney Film! (5 Antwortmöglichkeiten)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von wohnraumheldin

    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    654

    Standard

    Aaaalso ich habe für Mulan, Ein Königreich für ein Lama, Atlantis, Aristocats und 101 Dalmatiner gestimmt, die sind alle irgendwie voll süß... :)

  4. #3

    Registriert seit
    16.03.2005
    Beiträge
    27.916

    Standard

    Mit den neueren Disney-Movies konnte ich nichts mehr anfangen. Sie waren einfach nur langweilig und schlecht Die alten Movies sind wahre Klassiker. Die kann man sich sehr oft anschauen.

    Mein absoluter Lieblingsfilm ist "101 Dalmatiner". Ich habe den Movie bestimmt schon über 50 Mal gesehen. Als Kind schaute ich den jeden Morgen in den Ferien. Herrlicher und zeitloser Kinderfilm <):)

    "Die Hexe und der Zauberer" ist auch ein superschöner Film für die ganze Familie. Der Kampf zwischen Merlin und Madam Mim ("Ich hasse die Sonne" ) wird einem immer in Erinnerung bleiben. Eine geniale Unterhaltung <):)

    "Die Schöne und das Biest" schaute ich auch ziemlich oft und vor allem haben mir die Lieder sehr gut gefallen. Ebenfalls ein Movie, den man sich oft anschauen kann.

    "Alice im Wunderland" war ein Genuss für die Augen und die Figuren aus dem Wunderland sind legendär geworden. Ebenfalls ein zeitloser Movie, den man sich sehr oft anschauen kann.

    Immer zur Weihnachtszeit schaute ich als kleiner Junge sehr gerne "Susi & Strolch". Wie ich den damals vergöttert habe Die beste Sequenz im Film ist natürlich die, in der Susi und Strolch Spaghetti Bolognese futterten

  5. #4
    Benutzerbild von NoRemorse

    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    21.829

    Standard

    Ich werd jetzt bald eine Umfrage starten mit der Frage Wieviele Umfragen wird Buffyfighter noch erstellen?

  6. #5
    Benutzerbild von I_love_Kyle

    Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Das ist ja eine gemeine Frage. Es gibt so viele schöne Disney Filme. Da fällt es einen doch richtig schwer sich zu entscheiden.
    Aber gut, wenns denn sein muss:

    Bärenbrüder (ich liebe diesen Film und habe so geheult! )
    Lilo & Stitch
    Der König der Löwen
    Die Schöne und das Biest
    Robin Hood

  7. #6
    Benutzerbild von Buffyfighter

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Original von NoRemorse
    Ich werd jetzt bald eine Umfrage starten mit der Frage Wieviele Umfragen wird Buffyfighter noch erstellen?
    Interessanter wäre "Wie sehr nerven euch die Umfragen von Buffyfighter?"

    Hiermit erteile ich dir die offizielle Erlaubnis dazu!

    Meine Lieblings Disney Filme:

    1.) Die Schöne und das Biest
    2.) Der König der Löwen
    3.) Die Hexe und der Zauberer
    4.) Aladdin
    5.) Mulan

  8. #7
    Benutzerbild von Schoko-Erdbeere

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    9.988

    Standard

    Ich LIEBE die alten Disney Movies und dementspreched schwer viel mir auch die Entscheidung.

    Die Schöne und das Biest - der erste Film den ich je im Kino gesehen habe. Ich finde die Tassen so klasse
    Der König der Löwen
    Aladdin
    Cinderella
    Aristocats

  9. #8

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    14.006

    Standard

    Ich mag die alten Disney-Filme sehr gerne - sind schöne Filme .

    Meine Stimmen gingen an:
    Dumbo
    Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei & im Känguruhland
    Cap und Capper
    Aladdin
    Der König der Löwen

  10. #9
    Benutzerbild von Buffyfighter

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    5.363

    Standard

    Dumbo wäre meine sechste Wahl geworden. Ich konnte mich mit diesem Vieh immer ganz gut identifizieren weil ich abstehende Ohren habe. Fliegen kann ich jedoch nicht.

  11. #10

    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    3.086

    Standard

    Sehr schwer - zu jedem Film hat man einen anderen Bezug.

    1) Das Dschungelbuch - mein erster Kinofilm überhaupt "Keine Feier ohne Geier"
    2) Susi und Strolch - es gibt nichts (auch im realen Film) romantischeres als das Essen beim Italiener
    3) Robin Hood - allein Peter Ustinov macht den Film schon sehenswert
    4) Fantasia - ja wird kaum einer kennen - kaum einer mögen - aber es gibt kaum eine bessere Umsetzung für klassische Musik - außer Fantasia II
    5) Hercules - weil der einfach witzig ist - und ich die griechische Mythologie mag

    (obwohl Aristocats ist mit einem Bein auf der 5 - oder doch Dumbo....waaah....)

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Lieblings-SitcomCharakter?
    Von Dr. Spence Kovak im Forum Sitcom & Comedy - Allgemein
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 11:39
  2. Wer ist euer Lieblings-Nerd?
    Von BigBangBoomerang im Forum The Big Bang Theory - Storylines & Charaktere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 23:50
  3. Wer ist Euer Lieblings-Misfit?
    Von Stampede im Forum Misfits - Storylines & Charaktere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 00:25
  4. Wer ist Euer Lieblings-Cop bei "The Shield" ?
    Von Stampede im Forum The Shield - Storylines & Charaktere
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 21:40
  5. Walt Disney & Pixar Filme! (2 Antwortmöglichkeiten)
    Von Buffyfighter im Forum Movie Arena - Umfragen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 12:44
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.