Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

4x13 - Tatenschaft für Afrika | Orphan Earl

Erstellt von ClaireB, 14.11.2008, 16:14 Uhr · 0 Antworten · 559 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.953

    Standard 4x13 - Tatenschaft für Afrika | Orphan Earl

    Earl macht eine überraschende Entdeckung. Seine durchtriebene Ex-Frau Joy hat all die Jahre eine Gaunerei fortgesetzt, die Earl noch in seiner Ganovenzeit selbst ausgeklügelt hatte. Es handelt sich dabei um eine imaginäre Stiftung für nichtexistente afrikanische Waisenkinder, die dem Gaunerpaar Hickey damals beachtliche Geldspenden des ebenso reichen wie mildtätigen Mister Hill eingebracht hatte. Doch als Earl nun Mister Hill aufsucht, um seine Schandtat wieder gut zu machen und ihm das Geld zurückzuerstatten, muss er feststellen, dass Joy dem Spender immer noch Fotos vom Werdegang eines afrikanischen Jungen namens Mbungo schickt, bei dem es sich um niemand anderen handelt als um Earl Junior ...

    Quelle: RTL

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. 10x05 - Jenseits von Afrika | Out of Africa
    Von marie im Forum Emergency Room - Staffel 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 18:38
  2. 2x02 - Die Reise nach Afrika | Out of Africa
    Von ClaireB im Forum Samantha Who? - Staffel 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 11:33
  3. 1x05 - Unser Lehrer Earl | Teacher Earl
    Von dayzd im Forum My Name Is Earl - Staffel 1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 11:49
  4. Orphan - Das Waisenkind
    Von Stampede im Forum Thriller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:19
  5. 5x05 - Traumjob in Afrika | Out Of Brooklyn
    Von Carrie im Forum Die Bill Cosby-Show - Staffel 5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 02:05
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.