Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

8x12 - Nichts fragen, nichts sagen | Recruited

Erstellt von ClaireB, 20.12.2010, 21:33 Uhr · 2 Antworten · 982 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    23.953

    Standard 8x12 - Nichts fragen, nichts sagen | Recruited

    Officer Simon Craig wird in einer Highschool die Treppe hinuntergestossen und durch brutale Fusstritte ermordet. Er beriet Schüler über die Möglichkeiten, bei der Navy Karriere zu machen. Mit dem NCIS-Team taucht am Tatort der alte Dr. Magnus auf, Duckys Vorgänger. Im Fall des ermordeten Officers gerät schnell ein Schüler unter Verdacht. Doch die Aufklärung des Mordes gestaltet sich schwieriger als gedacht und hält noch einige Überraschungen für Gibbs und sein Team bereit ...

    Quelle: 3Plus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Adrian Monk

    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8.515

    Standard

    Naja, Serie plätschert weiter so vor sich hin. Und warum man auf einmal aus dem Nichts den alten Kollegen von Ducky einbauen musste, war mir nicht so ganz klar.
    Highlights gab es iwi gar keine. Außer vielleicht Vance, der jetzt scheinbar auch keinen Bock mehr auf den Job des Direktors hat. Gibbs als Direktor hätte was, würde die Serie wenigstens mal wieder interessanter machen...

  4. #3
    Benutzerbild von Giuliana

    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    3.709

    Standard

    Die Story um Duckys Vorgänger fand ich etwas strange.
    Zuerst dachte ich, er sei Duckys Bruder, weil sie sich so ähneln. Aber da hat sich Ducky wohl nur einiges von ihm abgeguckt. Komisch kam es mir jedenfalls vor, dass er so nah an das Geschehen vom Fall drangekommen ist. Er mag ja Besucher und Ehemaliger sein, aber was er an einem Tatort zu suchen hat, weiß ich auch nicht

    Vance muss sich durch einen Berg von Papierkram wühlen, den Gibbs im netterweise hinterlassen hat Außerdem sitzt ihm der Secnav im Nacken und er hat noch immer mit seinen Verletzungen zu kämpfen. Glücklich sah er nicht aus. Mal abwarten, wie es mit ihm weiter geht

    Schwul und in der Navy. Ich glaube das wurde noch nicht thematisiert Gibbs hat da natürlich sehr liberal eingestellt. Aber ob das andere auch so sehen? Vermutlich nicht.

Ähnliche Themen

  1. 3x03 - Frag nichts, sag nichts (OT: Don't Ask, Don't Tell)
    Von dayzd im Forum Emergency Room - Staffel 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2013, 13:04
  2. Nichts als die Wahrheit
    Von Noone im Forum Thriller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 22:10
  3. ABC will von Formatklau nichts wissen
    Von dayzd im Forum ABC
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 11:50
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:15
  5. 11x04 - Frag nichts, sag nichts (OT: Don't Ax, Don't Tell)
    Von bloom im Forum Eine himmlische Familie - Staffel 11
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 17:39
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2019 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.