NBC beendet Community



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #338626
    Anonym
    Gast
    #486056
    Anonym
    Gast

    Motherf***! #8o# How can this be? #hm# NBC halt… Nun ja, ich hätt’s ja auch nur gerne weiter gehabt, S4-5 waren mäßig und somit geht das Ende wohl klar.

    #486194
    Anonym
    Gast
    #486201
    Anonym
    Gast

    Immer diese Fragen. #argh#

    Ja, also das Finale geht als ein passendes abgeschlossener Abschluss durch, wobei ein richtig gutes Finale war es jetzt nicht. Also relativ rund trifft es würde ich sagen. #hallo# Ich erwarte mir jetzt auch keine Rettung, muss wegen der eben mäßigen Quali der S4-5 nicht sein und drauf fixieren tue ich mich auch nicht. Wenn’s käme schön, wenn nicht eben kein Problem. P.S.: Never call me Numbchen again!!! Numbus Kolumbus oder Kunterbus wäre zB in Ordnung oder etwas Ähnliches. :p

    #486208
    Noone
    Mitglied

    Immer diese burning questions :p

    #486209
    Anonym
    Gast

    :D

    #486210
    John Newman
    Mitglied

    sixseasonsandamovie?

    #486211
    Anonym
    Gast

    #fiveseasonsandnomovie

    #486213
    Annie Edison
    Mitglied

    Mir würden ein paar Folgen fehlen in der letzten Staffel, aber von der hier und der 4. Season kann ich nichts gegen eine Absetzung sagen.

    #486688
    Anonym
    Gast
    #487424
    Stampede
    Mitglied
    #487425
    Anonym
    Gast

    Ist auch nicht wirklich notwendig.

    #487427
    Anonym
    Gast
    burning;617953 wrote:
    ist auch nicht wirklich notwendig.

    qft!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.