Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Filmempfehlungen Netflix

Erstellt von Jamiro1977, 03.03.2017, 13:12 Uhr · 4 Antworten · 720 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Jamiro1977

    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    81

    Standard Filmempfehlungen Netflix

    Hallo Zusammen

    Dieser Thread soll für Filmempfehlungen dienen. Bitte nur Filme die auf Netflix zu sehen sind.

    Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    617

    Standard

    Wir schauen gerade

    "Riverdale".

    Normalerweise mache ich einen großen Bogen um solche Kiddie-Serien, hatte aber einiges Gutes darüber gelesen. Und es ist tatsächlich erstaunlich unterhaltsam. Zwischendurch immer noch etwas zu soapig für meinen Geschmack, aber insgesamt durchaus interessant und sogar witzig geschrieben. Und wegen des mysteriösen Todesfalls lässt von weiter Ferne sogar "Twin Peaks" grüßen

    ---------------

    "The crown"

    wurde ja schon an anderer Stelle ausführlich beschrieben. Eine sensationelle Serie, lässt imo "Downton Abbey" weit hinter sich. Setting, Inszenierung und Darsteller sind über jeden Zweifel erhaben, aber mich haben vor allem die Kameraführung und wunderbaren Bilder vom Hocker gehauen.

    -------------

    Machen gerade einen Rerun von

    "stranger things".

    Wer nur einen Hauch Interesse an den guten alten Abenteuer-Filmen der 80er hat, darf sich das nicht entgehen lassen. Spannende und witzige Unterhaltung.

  4. #3

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    617

    Standard

    Zwischenmeldung zu "Riverdale".

    Das Soapige hat jetzt doch ziemlich zugenommen, und zwar so dermaßen, dass es schon wieder unfreiwillig komisch wird. Trotzdem nach wie vor unterhaltsam, u.a. weil immer mehr mysteriöse Dinge aufgedeckt werden.

  5. #4
    Benutzerbild von Brienne

    Registriert seit
    29.03.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Stranger Things ist für jeden Filmfan, der in den 80igern groß geworden ist, oder die 80iger vielleicht sehr mag ein MUSS.
    Eine tolle Serie mit super Kinderdarstellern, die spannend und sehr gut gemacht ist und sehr authentisch die 80iger Jahre nachspielt.

    Ich hoffe sehr, dass es noch eine 2. Staffel gibt.

    Auch habe ich mich gefreut mal wieder etwas von Wynona Ryder zu sehen.

  6. #5

    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    617

    Standard

    "Riverdale"

    haben wir zu Ende geschaut. Was mir nicht so gut gefallen hat: innerhalb einer Folge wurde (fast) alles aufgelöst; angesichts des ziemlich langen Anlaufs etwa zu hastig. Ansonsten haben sich die früheren Eindrücke bestätigt. Sehr nette und unterhaltsame Serie, ab und zu sehr soapig, aber insgesamt genügend Humor und Selbstironie, um das auszugleichen.
    Also tatsächlich eine Empfehlung.

Ähnliche Themen

  1. Hemlock Grove [Netflix]
    Von Sam Crow im Forum Andere SciFi & Mysteryserien
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 30.10.2016, 21:28
  2. Sense8 [Netflix]
    Von Sam Crow im Forum Sense8 - Allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 15:12
  3. Lilyhammer [Netflix]
    Von Burning im Forum Lilyhammer - Allgemein
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.2014, 16:24
  4. Orange Is The New Black [Netflix]
    Von Burning im Forum Orange Is The New Black - Allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 23:36
  5. Filmempfehlungen - Allgemein
    Von floppy im Forum Movie Arena - Allgemein
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.02.2013, 19:59
 
 
Powered by vBulletin™
Copyright ©2017 vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.