1×10 – Das Abschiedsgeschenk | Parting Gifts



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #187472
    NoRemorse
    Mitglied

    Doyle ist tot, und das drückt die Stimmung von Angel und Cordelia. Doch dann hat Cordelia die Vision eines Abschiedsgeschenks, das ihr Doyle mit seinem letzten Kuss überreicht hat. Währenddessen bittet der Dämon Barney Angel um Hilfe: Ein schrecklicher Dämonenjäger ist ihm dicht auf den Fersen. Doch Barney ist nicht der, der er vorgibt zu sein: Er hat es auf Cordelias Augen abgesehen, mit der diese in die Zukunft blicken kann. Barney gelingt es, Cordelia gefangen zu nehmen.

    Quelle: ProSieben


    #vertrag# Wesley ist da #dance#

    Ungelöstes Rätsel der Folge:
    Cordelia bietet Barney Kaffee an, weil Angel nichts weiter als Blut im Kühlschrank hat. Am nächsten Morgen zaubert er aber wie von Geisterhand Rührei und Toast herbei. Beneidenswert!

    #366998
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Weasley ist wieder da. So ganz weiß ich noch nicht, was ich nun davon halten soll. Mal sehen ob er uns jetzt länger erhalten bleibt. Ich schätze mal schon. Er wurde vom Rat gefeuert und ist nun als freier Dämonenjäger unterwegs. Da Doyle tot ist, wäre Weasley ja praktisch der perfekte Nachfolger. Na ja, Doyle wäre mir natürlich lieber. Aber mal sehen wie es mit Weasley wird.

    Die Überraschung schlecht hin: Cordelia hat die Fähigkeit von Doyle übernommen und hat nun Visionen wie sie einst Doyle hatte. Eine tolle Wendung wie ich finde. Genial war ja, wie sie versuchte die Fähigkeit wieder loszuwerden und wahllos jeden küsste der ihr über den Weg lief. Oder auch ihre erste Vision während des Waschmittelcastings war herrlich mit anzusehen.

    #367006
    NoRemorse
    Mitglied

    Wesley wirst du schon noch mögen, ich fand ihn in buffy auch nicht gerade prickelnd, aber in angel macht er genauso wie cordelia so eine geniale entwicklung durch in den seasons, das es eine freude ist ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.