1×08 – Babylon Bumerang | Babylon Boomerang



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200279
    Westheim
    Mitglied

    Als Brian zusammen mit Justin, Emmett und Ted das Babylon verlässt, wird er plötzlich von Justins Vater angegriffen und niedergeschlagen. Craig stellt seinem Sohn ein Ultimatum: Entweder er geht sofort mit ihm mit, oder er muss sich ein neues Zuhause suchen. Justin entscheidet sich für Brian, bei dem er zunächst einzieht. Doch bald beginnt es zwischen den beiden zu kriseln, und Justin sucht Zuflucht bei Lindsay und Melanie …

    Quelle: ProSieben

    ==============

    Als Brian das Babylon verlässt, wird er von Craig angefallen. Justin geht dazwischen und wird von Craig vor die Wahl gestellt, sofort oder nie mehr nach Hause zu kommen. Justin wählt Nr. 2. Debbie staucht die ganze Clique zusammen für ihre Dummheiten und Kommentare. Sekunden später klappt sie erschöpft zusammen. Während sie von allen umsorgt wird, kümmert sich Brian wieder nur um sein Äußeres und sucht im Spiegel solange nach einem blauen Auge, bis er fast eines findet … dafür lässt er Justin bei sich schlafen, aber nur auf dem Sofa. Jennifer findet sich mit der Situation ab, packt Justins Sachen und bringt eine Tasche voll und einen Scheck zu Brian, der sich aber vor der Verantwortung sträubt. Am liebsten würde er ihn wieder auf die Straße setzen. Ansonsten muss er noch ein Auto kaufen und demoliert dabei den ganzen Laden. Schließlich stößt er Justin so lange vor den Kopf, bis der sich zu Melanie und Lindsay verdrückt. Dann dreht er sein Fähnchen wieder einmal im Wind und karrt ihn zu seinen Eltern zurück, damit die ihn wieder aufnehmen – und Brians Fähnchen dreht sich schneller, als man denkt.
    Michaels Chef Mr. Barbarosa wird zum Regionalleiter befördert und darf seinen Nachfolger selbst auswählen. Während jeder Michael überreden will, ihm in den Arsch zu kriechen, will der in seinem alten Job bleiben. Derweil muss er sich auch noch darum sorgen, ob Debbie vielleicht das Haus verliert, weil sie schon zwei Hypotheken, auch für Vic, aufgenommen hat. Die Geldnöte veranlassen Michael, sich auch noch bei Barbarosa einzuschleimen. Ansonsten ist er steinhart. Sein Rücken zumindest. Aber wozu gibt es denn David? Schließlich lässt er sich mit Tracy ein, um an den Marktleiterjob zu kommen – und bekommt ihn sogar. Auch wenn er sich und seine Gefühle dafür verkaufen muss.

    Waaahh!!! Debbie ohne Haare! Waaaahhh!!!!
    Heute haben mich die Farben im Vorspann zum ersten Mal so wenig geblendet, dass ich erkennen konnte, was für hässliche Kerle da doch rumspringen.
    Emmett sollte mal jemand beibringen, dass nicht alle Farben zusammen getragen werden können. Das sieht ja teilweise schlimm, s c h l i m m, ja, sogar SCHLIMM aus!
    Da kauft Brian schon ein neues Auto – dann soll es wieder ein Jeep werden. Wie hässlich! Dafür bekommt er einen Pluspunkt, weil er Justin am Ende wieder einmal mitnimmt und ihn nicht direkt in den Kerker stößt. Und seine Wohnung ist ein Palast, mit 17 Zimmern in jedem Raum.
    Ich dachte mir eigentlich, dass der Scheck für Justin am Ende zu Debbie wandert.

    Memorable Quotes

    Brian: Du heulst doch nicht?
    Justin: Nein! Ich bin keine kleine schwache Schwuchtel!

    Debbie: Nickerchen sind kurz. Deshalb heißen sie Nickerchen.

    Debbie (zu Vic): Ich hab dir als Kind eine reingehauen und das kann ich immer noch! – Ich brauch´n Teller Suppe.

    Jennifer: Wissen Sie, was mit verschwunden Kindern passiert?
    Brian: Man sieht sie auf Milchpackungen.
    Jennifer: … oder nie wieder!

    Ted: Du könntest mit meiner Schwester hingehen. Die aussieht wie ich in ´nem Kleid.

    Debbie: Was machst DU denn hier?
    Michael: Onkel Vic wollte, dass ich ihm ein Seil bringe, damit er dich festbinden kann.
    Debbie (zu Vic): Du versauter Kerl!

    Michael: … und es werden sich einige Sachen ändern.
    Vic: Wirst du etwa ´ne Hete?

    Ted : Seine Mutter hat dir wirklich sein Zeug gebracht?
    Brian: Sie hat ihn mir quasi zum Geburtstag geschenkt.

    Brians Strolch: Wir haben nur gekocht. Gekocht und gevögelt.
    Brian: Willst du jetzt hier rumstehen und Chambalaya(?) kochen oder meinen Arsch lecken?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.