3×29 Küsse und Schüsse (Kiss, Kiss, Bang, Bang)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #210799
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Matt bringt nach der gemeinsamen Nacht mit Paul seinen Piper ins Büro und erfährt so von seiner Frau Carol. Obwohl er sich nun von ihm distanzieren will, schlafen sie wieder miteinander. Carol erfährt davon und droht Matt ihn zu töten, falls er nicht die Finger von ihrem Ehemann läßt, doch der stellt Matt nach.
    Sydney versucht das Geschäft mit dem Drogenring zu lösen, dabei entpuppt sich einer der Kuriere als Polizist, der Sydney hilft aus dem Geschäft herauszukommen, doch dafür muß sie bei Mancini Designs kündigen. Nachdem Syd eine Nacht auf den Kontaktmann gewartet hat, erfährt sie von Jane die Wahrheit: die beiden Kuriere waren Models und dies alles ein Plan, um Sydney aus Mancini Designs zu drängen. Mit Erfolg.
    Jess wird von Jake aus der Wohnung geworfen und sie bei Jo ein. Als er in einer Bar in eine Schlägerei gerät, faßt er den Plan seinen Bruder zu töten. Während er mit Jo schläft, wird Jakes Bar überfallen und auf ihn geschossen.
    Brooke verschafft Alison durch ihren Vater Hayley einen Job, der zu Alisons Schrecken in Hongkong ist. Nachdem sie Billy manipuliert hat, rät er Alison den Job anzunehmen. Bevor sie dazukommt Billy ihre Liebe zu gestehen, muß sie nach Hongkong fliegen und Brooke vernichtet den Brief an Billy, in sie ihm diese Gefühle eingesteht.
    Amanda erhält Besuch von Kimberly, die sie um Entschuldigung bittet und sie auf eine Möglichkeit hinweist, um Michael zu verklagen. Amanda nimmt an und ist nun Michaels Haß ausgesetzt, doch auch Kimberly, als Michael verkleidet, versetzt Amanda in Angst und Schrecken.

    Quelle: http://home.arcor.de/melroseplace/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.