Gerüchte: Stirbt eine Housewives? [keine Spoiler im Text!]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #211473
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Gerüchte: Stirbt eine Housewives ?

    Stuttgart – Das dürfte den Fans der Serie wohl nicht gefallen. Wie aus Amerika zu hören ist, soll in der dritten Staffel anscheinen eine der Hausfrauen sterben.

    Das behauptet jedenfalls das US-Magazin „Star“ laut einem Bericht von „20 Minutes“. Natürlich darf man nun wieder spekulieren, ob die Macher das Gerücht in Umlauf brachten, um die Zuschauer dazu zu bringen, wieder vermehrt einzuschalten, nachdem die Quoten in der zweiten Stafffel doch einwenig enttäuschten. Laut dem Bericht soll es derzeit drei Kandidaten für den Serientod geben:

    Da wäre zum einen Teri Hatcher, welche derzeit den Hollywood-Streifen „Resurrecting the Champ“ dreht und scheinbar Kinofilme machen möchte (Was sie allerdings vor kurzem dementierte). Als zweite Kandidatin zählt Nicolette Sheridan, die sich seit der ersten Staffel darüber beschwert, zu wenig Zeit vor der Kamera zu haben. Als letzte Kandidatin zählt Marcia Cross, die vor kurzem geheiratet hat und nun scheinbar andere Ziele verfolgt. Wir halten euch jedenfalls auf dem laufenden.

    [Text: desperatehousewives-mania.de / Quelle: vol.at]

    Quelle: http://www.desperatehousewives-mania.de/aktuelles/article/Allgemein/1152611040.html

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.