10×14 – Prinzessin Consuela | The One With Princess Consuela



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212488
    dayzd
    Mitglied

    fand die folge auch klasse

    highlight war natürlich mikes neuer name: „Crap Bag“. =)

    Quote:
    Mike: If you need an easy way to remember it, just think of a bag of crap.

    =) =)

    Und Rachel, die Arme, verliert ihren Job, da ihr Boss im gleiche Restaurant speist in dem sie ihr Vorstellungsgespräch hat. #sad#
    Toll find ich, dass Mark noch mal ein Gastauftritt hatte. Schlecht fand ich nur, dass Ross ihn nicht sofort erkannt hat. Den Typ dürfte er sein leben lang doch nicht vergessen.
    Mark bietet Rachel nun einen Job bei Louis Vuitton an. Der einzige Hacken ist, dass er in Paris ist und sie müsste dann ja wohl wegziehen #motz# #motz#
    Da bin ich echt gespannt, wie es mit ihr und Ross weitergeht :-w

    Lustig war auch, wie Joey versucht hat, dass neue Haus von Monica und Chandler schlecht zu machen. =)
    Aber am Ende ist er ja dann doch einverstanden und freut sich für die Beiden #mh#
    Und er bekommt sogar sein eigenes Zimmer, nur ohne Sexschaukel #sad#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.