4×22 – Ein verlockendes Angebot | Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #221481
    dayzd
    Mitglied

    Lilah ist zurück und unterbreitet Angel und seinem Team ein verlockendes Angebot: Die Seniorpartner von Wolfram und Hart haben beschlossen, die Niederlassung in L. A. dem ‚Team Angel‘ zu übertragen. Dann dreht Connor durch und nimmt Geiseln in einem Kaufhaus. Er droht damit, seine Gefangenen umzubringen. Angel nimmt daraufhin das Angebot von Wolfram und Hart an, aber nur, wenn diese Connors Gedächtnis löschen, um ihm ein Leben in einer normalen Familie zu ermöglichen …

    Quelle: kabel eins

    #362031
    Adrian Monk
    Mitglied

    Zwar irgendwie komisch, aber trotzdem ein klasse Abschluss. Vor allem weil Connor endlich weg ist #mh#, ich bin ja sowas von froh, das ich die Fratze nicht mehr sehen muss #mh#
    Der absolute Brüller ist natürlich, dass Angel & Co. W&H übernehmen, die Idee ist ja sowas von unorthodox, dass sie schon wieder richtig genial ist =)
    Und das Connor wieder scheiße baut, war ja sowas von klar :>

    Ansonsten war die Staffel die genialste bisher, geniale Bösewichter und ein genialer Handlungsbogen, der da über die vierte Staffel gespannt wurde. Nur Connor und Jasmine waren Negativpunkte. Ansonsten konnte ich mir an der Staffel einfach nicht satt sehen…

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.