2×21 – ? | ?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249022
    Schelm
    Mitglied

    Ich stimme I_love_Kyle zu. Mittlerweile kenne ich zwar die Fakten und ich bin mir sicher eine Menge Leute würden an Michael Stelle genauso handeln.

    Allerdings rechtfertigt selbst so etwas keinen Mord an unschuldigen Menschen!
    Wie Eseme Ogg gesagt hat: man hat immer eine Wahl. Das ist keine Phrase, das ist wirklich so. Manchmal muss man sich entscheiden, ob man persönlich oder moralisch richtig handeln will. Allerdings braucht man für letzteres Charakterstärke. Diese besitzt Michael nicht.
    Gerecht wäre es, wenn er dafür bezahlen müsste. Aber Gerechtigkeit ist auf dieser Insel (und im echten Leben) ja nicht gerade omnipräsent.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.