1×18 – Tess, Lügen und Video | Tess, Lies And Video



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249048
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Max und Opfer? War ja klar, dass das aus deinem Mund kommt =) =) =) Die kann nichts dafür? Hättest du wohl gerne! Die Bitch hat das genau geplant. Wieso hat sie dann so viele Bilder von ihm? Und dann ging ihr Auto genau beim Crashdown kaputt. Das war nur ein Vorwand um Max vor Liz abzuknutschen :-L

    Irgendwer muss ja die beiden verteidigen wenn du sie ständig in die Hölle sendest :p
    Also die Fotos hat sie sicher aus einem anderen Grund Weil sie ja weiß das sie die Frau von Max war auf Antar und daher nur sehnsüchtig nach ihrem Ehemann sucht .
    Okay das Argument mim Auto ist jetzt schwer zu widerlegen weil das hat echt sehr geplant ausgesehen, das es dann auch noch geregnet hat war Pech :p Aber das Liz die beiden beobachtet konnte sie ja nun wirklihc nicht planen! Liz hätte ja auch gar nicht dort sein können oder irgendwo im Hinterzimmer!

    Quote:
    Original von dayzd
    Dadrauf freue ich mich jetzt schon #rot# Dann wird die Szene dauernd wiederholt :>

    Die Szene war ja auch letzendlich der AUslöser das ich roswell gerade wiederhole :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Genau :p Ab jetzt beschütze ich Liz und verdamme diese Tess jedesmal in die Hölle X-(

    Hmm dann muss ich mich wohl als Schutzschild vor die unschuldige Tess stellen. In der Hoffnung das sie mir keinen Dolch in den Rücken bohrt

    Quote:
    Original von dayzd
    Ich rede NICHT von Tess, sondern von der Szene #regie#

    Gut aufgepaßt :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Keine Ahnung #hm#

    Doch in der nächsten Episode hab ich gesehen gibt es ein paar Hinweise von wem die Kamera ist

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.