1×18 – Tess, Lügen und Video | Tess, Lies And Video



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249049
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Irgendwer muss ja die beiden verteidigen wenn du sie ständig in die Hölle sendest :p

    Bin ich froh, dass ich Tess nicht verteidigen muss :p

    Quote:
    Also die Fotos hat sie sicher aus einem anderen Grund Weil sie ja weiß das sie die Frau von Max war auf Antar und daher nur sehnsüchtig nach ihrem Ehemann sucht .

    Wie niedlich :-L Trotzdem ist sie eine fiese Bitch und wieso stand die Box noch mitten im Flur? /:) Sie hatte sicherlich geplant, dass Liz diese Bilder sehen muss #vertrag#

    Quote:
    Okay das Argument mim Auto ist jetzt schwer zu widerlegen weil das hat echt sehr geplant ausgesehen, das es dann auch noch geregnet hat war Pech :p Aber das Liz die beiden beobachtet konnte sie ja nun wirklihc nicht planen! Liz hätte ja auch gar nicht dort sein können oder irgendwo im Hinterzimmer!

    Meine Argumente sind immer schwer zu widerlegen #devil2# Sie hätte doch Liz und Max zusammen gesehen haben können und in dem Punkt schrottete sie ihr Auto und kam dann mit ihrem weinerlichen „Max, mein Auto ist kaputt. Kannst du mir helfen?“ :p

    Quote:
    Die Szene war ja auch letzendlich der AUslöser das ich roswell gerade wiederhole :p

    dito :p

    Quote:
    Hmm dann muss ich mich wohl als Schutzschild vor die unschuldige Tess stellen. In der Hoffnung das sie mir keinen Dolch in den Rücken bohrt

    =)

    Quote:
    Doch in der nächsten Episode hab ich gesehen gibt es ein paar Hinweise von wem die Kamera ist

    Dann bin ich mal gespannt #regie#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.