Jennifer Garner im neuen Star Trek Film?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #255498
    Tryxie
    Mitglied

    Seit wenigen Tagen schwirrt das Gerücht umher, dass Jennifer Garner im neuen Star Trek Film, welcher von J.J. Abrams gedreht wird, mitspielen wird. Angeblich solle sie einen Charakter spielen, den Mr. Spock mehr als nur sehr gern haben wird.

    Zumindest berichten darüber diverse Klatsch und Tratsch Seiten und TrekWeb.com hat sogar einen Artikel Scan des „Star“ Magazines, welches ihr dort findet: Zu TrekWeb.com. In dieser Zeitschrift wurde ebenfalls über das Gerücht berichtet, die Autoren der Seite sehen es jedoch als reines Gerücht an.

    Die deutsche Kino Seite Kino.de berichtet allerdings, als wäre es zwar ein Gerücht, welches allerdings gar nicht allzu abwägig sei. Warten wir also ab, was daran wahr sein wird.

    Quelle: http://www.sd-6.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.