1×02 – Ehre, wem Ehre gebührt | Credits, Where Credits Due



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #257998
    NoRemorse
    Mitglied

    der fall um weevil wow ich werd die serie doch ganz zu ende sehen
    gut das die 2staffel ja demnächst auf dem zdf anfängt

    paris hilton hatte einen gastauftritt die rolle war ihr wie auf den leib geschnitten
    das weevils cousin wirklich so naiv war und geglaubt hat das sie mit ihm abhauen würde wenn sie doch eh schon einen reichen freund hat

    weevil war für seine oma im knast obwohl sein cousin der übeltäter war gut das weevil sich um die sache gekümmert hat
    und schön das weevil nicht immer der undankbare biker ist er kann sich auch bedanken
    ich denke mal das veronica bei ihm gute karten hat es war ja auch schon im piloten so als er den freund von duncan kane verprügelt hat damit dre sich entschuldigt

    aaron ashmore spielt ab jetzt auch mit
    scheint mir auch so als hätte er wohl in der staffel auch noch eine tiefere bedeutung für veronica es freut mich das sich allmählich wieder ein kleiner freundeskreis um sie aufbaut

    duncan und vroni hatten mal wieder mit einander zu tun
    erst peinliches schweigen und dann der erste satz der fällt ist
    das die tote lilly kane das lied im radio geliebt hat

    schöne storys und sie wurden aus dem piloten sehr gut weiter geführt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.