Welches ist euer Lieblings-Paar in 10 Jahren Beverly Hills?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271901
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Welches Paar hat euch am besten gefallen #pfeifen# ?

    Hab bestimmt noch was vergessen, aber mehr ist mir nun spontan nicht eingefallen <):)

    Ich mochte Brenda und Dylan immer sehr gern zusammen #pfeifen# . Die waren für mich das Traumpaar schlechthin und sind eines meiner generellen Lieblings-Serienpaare #rot# . Hab somit für die beiden gestimmt.

    Clare und Steve fand ich auch immer toll. Ansonsten waren Kelly und Brandon auch sehr passend #devil2# . Nicht zu vergessen Donna und David…

    PS. Kelly und Dylan mochte ich nicht so gern als Paar :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.