3×06 – Ich fühl mich voll belästigt | Sexual Harassment Panda



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #272039
    Westheim
    Mitglied

    Mr. Garrison lädt den sexuellen-Belästigungs-Panda in den Unterricht ein, damit die Schüler alles über Gesetze zur Verhinderung von sexueller Belästigung an Schulen erfahren. Wegen eines zweideutigen Kraftausdrucks verklagt Cartman Stan auf sexuelle Belästigung und nimmt sich Kyles Vater als Anwalt. Ihm wird die Hälfte von Stans Besitz zugesprochen. Mr. Broflovski rät ihm daraufhin noch, die Schule zu verklagen, damit die beiden ordentlich absahnen können. Das führt zu einer Prozesslawine, bei denen alle Seiten von Kyles Vater vertreten werden, der nun kräftigt daran verdient. Kyle ist aber von der Geldgier seines Vaters enttäuscht und bringt die Jungs dazu, ihn zur ‚Insel der unfähigen Maskottchen‘ zu begleiten. Dorthin hat sich der Panda zurückgezogen, nachdem er aus finanziellen Gründen vom Schulrat gefeuert wurde. Die Jungs überzeugen ihn, sich in ‚Verklagt-euch-nicht-gegenseitig-Panda‘ umzubenennen und schaffen ihn gerade noch rechtzeitig ins Gerichtsgebäude, um dort den Fall von ‚Jedermann gegen Jedermann‘ zu verhindern. Kyles Vater erkennt noch rechtzeitig die Zeichen der Zeit und kann verhindern, dass er von allen anderen auf Rückgabe der Honorarzahlungen verklagt werden kann.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #391048
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geile Folge, der Sexual Harassment Panda ist einfach genial. =)

    Ich kannte die Folge zwar schon, aber dass alles mit Cartman vs Stan anfing und dann bis zu Everyone vs Everyone ging, war klasse. :D Kyles Dad fand ich in dieser Folge auch nicht wirklich gut, da hatte der Moderator schon recht, dass er eine Hure ist. :-w

    3,5/5

    Stampede;254126 wrote:
    Ach ja: Die stänkernden Typen mit den immer sich wiederholenden Dialogen fand ich ja supergenial =) =)

    Die waren herrlich. =)

    #391901
    ClaireB
    Mitglied

    Sooo geil. =)

    Fing ja schon sau geil an mit einer Antwort von Cartman:
    Mr. Garrison: Now, does anybody know what sexual harassment means? [Cartman raises his hand] Yes, Eric?
    Cartman: When you’re trying to have intercourse with a lady friend, and some other guy comes up and tickles your balls from behind.

    =)

    Und dann kommt der Sexual Harassment Panda =) Aber die anderen Masskottchen waren noch besser.

    Die Sache mit dem Verklagen ging mir dann aber irgendwie auf den Sack. Wuerde mich ja mal interessieren, was nun aus dem ganzen Geld geworden ist. :-?

    4,5/5

    #391928
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;387951 wrote:
    Fing ja schon sau geil an mit einer Antwort von Cartman:
    Mr. Garrison: Now, does anybody know what sexual harassment means? [Cartman raises his hand] Yes, Eric?
    Cartman: When you’re trying to have intercourse with a lady friend, and some other guy comes up and tickles your balls from behind.

    =)

    Frage ist, ob er das bei seiner Mum genauso gesehen hat :-?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.