4×12 – Widerstand ist zwecklos | Trapper Keeper



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #272076
    Westheim
    Mitglied

    Cartman ist mächtig stolz auf seinen neuen ‚Trapper Keeper‘, einen Minicomputer mit einer Menge Funktionen. Doch bald taucht ein merkwürdiger Mann auf, der den Trapper Keeper stehlen will. Es stellt sich heraus, dass er ein aus der Zukunft geschickter Cyborg ist, der verhindern soll, dass der Trapper Keeper sich mit anderen Computern vernetzt und so die Herrschaft über die Menschheit übernimmt und diese in wenigen Jahren auch vernichtet. Doch Cartman will nicht einsehen, dass sein Spielzeug die Quelle solchen Unheils sein kann und weigert sich, es zu zerstören. Kurz darauf macht sich das Gerät selbstständig… Unterdessen beginnt für Kyles kleinen Bruder Ike der Ernst des Leben: Er kommt in den Kindergarten. Dort hat Mr. Garrison, der neue Lehrer, mit den Problemen einer Klassensprecherwahl zu kämpfen, denn zwischen Ike und dem kleinen Filmore steht es unentschieden. Als sich Filmores Tante, die neue Lehrerin Rosie O’Donnell, in die Wahl entscheidend einmischen will, passiert etwas höchst unerwartetes.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #392031
    Stampede
    Mitglied

    Also eigentlich ist diese Folge ja schwer genial….wenn nur nicht das bescheuerte Ende wäre #sad#

    Ike kommt mit 3 Jahren in den Kindergarten, weil er ein Genie ist. Also da muss ich mich schon fragen, wie das geht, ich meine, der kann ja nichtmal richtig sprechen /:) Dass einer wie Filmore da angepisst ist kann ich schon verstehen.
    Garrison als Kindergartenlehrer #8o#=) Also irgendjemand hat da wohl keine Vergangenheitsüberprüfung bei ihm gemacht :> Oder Kindergarten ist einfach weniger wichtig als Schulen :-?
    Die Wahl war auch super. Die Kleine, die sich nicht entscheiden konnte, wen sie wählt, fand ich ja total niedlich #rot#
    Garrison muss dauernd das Ergebnis nachzählen und kommt einmal auf 12 zu 14? #hm#=)
    Am Ende artet natürlich alles aus. Schlägerei und dann stehen Tausend Anwälte am Tisch =) Naja, war ja dann doch alles halb so schlimm :p

    Noch schlimmer als Garrison als Kindergartenlehrer finde ich eigentlich, dass da so ein heruntergekommener Penner als Schüler durchgeht und auf dem Schulhof rumlungern darf /:)
    Der Typ ist dann doch kein Perverser, sondern klaut Cartman seinen Trapper Keeper und Cartman wird rabiat und zerquetscht den mit dem Polizeiwagen #8o#
    Und was dann kam war einfach nur der Wahnsinn, war schwer begeistert von der Story, das war genau mein Ding #hallo#
    Der Dawsons Creek Trapper Keeper absorbiert alles, entwickelt ein Eigenleben und stürzt die Welt ins Chaos inkl Auslöschen der Menschheit. „Terminator“ lässt grüßen #devil2# Und bei Cartman fängt alles an #devil2#
    Cartman interessiert das natürlich überhaupt nicht und Barbrady hört eh nicht zu, also nimmt das Unheil seinen Lauf.
    Und während BSM471 zu Cartman’s Mum ins Bett gezwungen wird (die kennt ja echt keine Scham #8o#) verschmilzt sich der Trapper Keeper mit Cartman und heraus kommt ein verstörendes monströses Unding, dass sich aufmacht, die Apokalypse herauszubeschwören #8o#
    Also ich fands genial, das Unding sah ja einfach nur geil aus und der Hammer war ja dann noch Kyle im Inneren, um die CPU zu zerstören. Klasse Hommage an „2001“ #mh#

    Am Ende vergiftet Rosie O’Donnell das Unding….naja, das fand ich dann doch irgendwie bescheuert #sad#
    Aber ansonsten eine grandiose Folge. Und Glück für Cartman, dass der Abspann ihn vor der Blöße rettet, Danke sagen zu müssen :D

    I_love_Kyle;180344 wrote:
    Filmore ist total süß, wenn auch total arrogant.

    Naja, der hatte eine berühmte Tante, da darf er arrogant sein….
    Ich konnte den irgendwie nicht leiden :-?
    Aber schon krass, dass da so ne hohe Aggressivität im Kindergarten vorherrschte, wobei ja Garrison auch nicht ganz unschuldig ist :p

    I_love_Kyle;180344 wrote:
    Sogar Carlos kommt extra aus dem Krankenhaus um seine Stimme abzugeben.

    Der tat mir irgendwie leid #sad#

    Westheim;193219 wrote:
    Noch jemand der Meinung, dass Ike in diesem schwarzen Anzug wie Adolf Hitler aussah? :-?

    WTF?! #8o#
    Mmh, aber jetzt, wo du’s sagst :-?

    Westheim;193219 wrote:
    Aber Kennys Tod in dieser Folge ist grandios =) =)

    Der war doch eigentlich ziemlich unspektakulär :-?

    Westheim;193219 wrote:
    Goof: Der kranke Junge heißt zuerst Carlos, als er dann in die Klasse kommt, nennt ihn Mr. Garrison aber Billy.

    Also ich glaube, das war absichtlich so gemacht :D Garrison merkt sich doch da keine Namen, zur Not heißen die halt alle Billy :D

    Westheim;193219 wrote:
    BSM471 / Bill Cosby: Darf ich dein Freund sein, Eric?
    Cartman: Nah, ich weiß nicht, ich darf keine Freunde über 30 mehr haben. Ich bin dabei schon mal voll in den Arsch gekniffen worden.

    #devil2# Ich liebe Kontinuität #hallo#

    #392065
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geile Folge, aber bleibt das Intro so?

    Ike kam – mit Anzug – in den Kindergarten, und das mit drei, weil er so ein Genie sein sollte. Der Lehrer war Mr. Garrison. /:) =) Wie süß die Kinder sind, es stand eine Klassensprecherwahl an. =) Filmore vs Ike (the genius), die Reden waren sehr überzeugend. :D Es stand Unentschieden und die Einzige, die nicht abgestimmt hatte, wusste nicht, wen sie wählen sollte. Sie entschied sich schlussendlich für Ike, Filmore wollte eine weitere Wahl. /:) Schreiende Kinder sind dann doch wieder nervend. Mr. Garrison zählte 106 mal nach, am Ende warteten sie auf das kranke Kind, das wiederum für Filmore wählte.

    Cartman hatte sich einen Trapper Keeper, den Bill – ein Penner – sofort erkannte und klaute. Und Cartman rief die Polizei mit Barbrady, und zerquetschte Bill mit dem Polizeiauto. #devil2# Wie sich herausstellte, war Bill ein Cyborg und der Trapper Keeper ein Ding, das die Welt in Chaos und Verderben stürzen sollte. Geil. =) Cartman wollte das natürlich nicht wahrnehmen, Barbrady checkte gar nichts. =) Der Trapper Keeper und Cartman vereinten sich und töteten erstmal Kenny. :D

    Am Ende war das Ding davor, alles zu zerstören, und Kyle musste ins Innere. Geil. =) Roise vergiftete dann das Ding und Kyle konnte seine Mission vollenden. Na ja. #hm#

    4/5

    Stampede;388226 wrote:
    Westheim;193219 wrote:
    Noch jemand der Meinung, dass Ike in diesem schwarzen Anzug wie Adolf Hitler aussah? :-?

    WTF?! #8o#
    Mmh, aber jetzt, wo du’s sagst :-?

    Zum Glück fehlte der Bart.

    #392100
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;388277 wrote:
    Geile Folge, aber bleibt das Intro so?

    Ich denke ja :-?

    Roland Deschain;388277 wrote:
    Filmore vs Ike (the genius), die Reden waren sehr überzeugend. :D

    Bei Filmore stimme ich dir ja fast zu ;) Aber bei Ike nicht, bei dem hat man ja wieder nichts verstanden mit seinem Baby-Gebrabbel :-w

    Roland Deschain;388277 wrote:
    Es stand Unentschieden und die Einzige, die nicht abgestimmt hatte, wusste nicht, wen sie wählen sollte. Sie entschied sich schlussendlich für Ike, Filmore wollte eine weitere Wahl. /:)

    Spiegelt doch gut die Erwachsene-Realität wider #devil2#

    #392156
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;388384 wrote:
    Roland Deschain;388277 wrote:
    Geile Folge, aber bleibt das Intro so?

    Ich denke ja :-?

    Ich fand das Alte besser. #hm#

    Stampede;388384 wrote:
    Roland Deschain;388277 wrote:
    Filmore vs Ike (the genius), die Reden waren sehr überzeugend. :D

    Bei Filmore stimme ich dir ja fast zu ;) Aber bei Ike nicht, bei dem hat man ja wieder nichts verstanden mit seinem Baby-Gebrabbel :-w

    So schlimm ist das Ganze auch nicht und verstehen tut man den ziemlich gut. Hier sagte er übrigens cooky monster.

    #392190
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;388465 wrote:
    Stampede;388384 wrote:
    Roland Deschain;388277 wrote:
    Geile Folge, aber bleibt das Intro so?

    Ich denke ja :-?

    Ich fand das Alte besser. #hm#

    Ist halt mehr Action und Explosionen drin im neuen :D

    Roland Deschain;388465 wrote:
    Hier sagte er übrigens cooky monster.

    Sagt er das nicht irgendwie immer? :-?
    Mehr hat er halt einfach nicht drauf, der Stehmülleimer :-w
    :p

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.