„Knight Rider“ wird zum großen TV-Event umgemodelt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #283067
    Randy Taylor
    Mitglied

    Derzeit planen US-Produzenten ein TV-Remake der Fernsehserie „Knight Rider“. Regisseur Doug Liman, der sich mit Actionfilmen wie ‚Mr. & Mrs. Smith‘ profilierte, soll die neuesten Abenteuer von Wunderauto K.I.T.T. inszenieren.

    Wie das Magazin Variety am 26. September 2007 berichtet, wurde die TV-Neuverfilmung vom spektakulären Erfolg von ‚Transformers‘ inspiriert. So ist ein zweistündiges Pilotprojekt geplant, welchem unter Umständen eine neue Serie folgen könnte. Eine mögliche Handlung ist ein Zweikampf zwischen K.I.T.T. und einem bösen, gegnerischen Superauto. Die Grundidee, ein einzelner Mann kämpft mit Hilfe seines hochentwickelten Wagens gegen das Unrecht, soll beibehalten werden. Ob der von Alkoholexzessen gebeutelte David Hasselhoff als Hauptdarsteller zur Verfügung stehen wird, ist unbekannt.

    Quelle: http://www.prosieben.de

    ‚Knight Rider‘ rast zurück ins Fernsehen

    Auch wenn der erst kürzlich im Kino gelaufene Actionfilm „Transformers“ vielleicht nicht jedermanns Sache war: der Erfolg des Streifens hat den Chef von NBC Entertainment Ben Silverman auf die Idee gebracht, dass man es doch noch mal mit einem Kultklassiker aus den glorreichen 80er-Jahren probieren könnte. Er will Michael Knight aus der Versenkung holen und hat einen Pilotfilm für eine Neuauflage von „Knight Rider“ in Auftrag gegeben……

    Kompletter Artikel

    Quelle: http://www.wunschliste.de

    Ich sag nur: GEIL. Her mit der Neuverfilmung. #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.