7×16 – Bote des Todes | Death Knell



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #290987
    diluz
    Mitglied

    um mal zum Topic zurück zu kommen…Die Folge war recht Spannend gemacht… Die Tokra Jaffar und Menschen sind keine engen Verbündeten mehr, jeder macht nun sein eigenes Ding. Ich denke mir das wird erstmal nix ändern an der Situation außer das in Zukunft folgen kommen wo SG1 unbeabsichtigt da die Spione aufdeckt und dann wieder alle böse aufeinander sind, und am ende haben sich eh alle wieder Lieb…

    Echt sehr genial auch das Ende wie Jack Sam in den Arm nimmt…na na na na Carter wo ist dein Freund wenn du Ihn brauchst? *g*

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.