6×14 – Tag 6: 19.00 Uhr – 20.00 Uhr | 7 PM – 8 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #297846
    Hyde
    Mitglied

    Gute Folge, wenngleich wieder arg vorhersehbar, alles dreht sich im Kreis.

    Dass sie die Drohne starten war gut, dass Jack sie notlandet war sowas von klar, der kann halt alles /:)
    Dennoch gut, dass da doch radioaktives Material austritt.

    Und wieder ein Psychopath an der Macht #hauen#
    Diesmal ist es Daniels, der gleich mal den nuklearen Gegenschlag befiehlt #8o#
    Schon sehr krass, der lässt sich von niemanden überzeugen
    Was ich mich gefragt hab:
    Ist das realistisch? :-?
    Kann der amerikanische Präsident ALLEIN entscheiden, so einen Gegenschlag durchzuführen? #hm#
    Haben die Joint Chiefs oder wie die heißen kein Veto o.ä. bzw. können die den Präsidenten nicht aufhalten, wenn sie denken, dass sein Handeln katastrophale Ausmaße hat? :-?
    Jedenfalls hat keiner aufgemuckt, außer Karen.
    Lennox scheint ja nun auch schon angepasst zu sein.
    Schätze mal, Sandra und Karen lassen Wayne kurz vor knapp aufwecken, der unterzeichnet was, damit der Schlag nicht ausgeführt wird und stirbt dann.
    Wieder mal sehr vorhersehbar

    Sonst gabs auch noch ein paar Nebenhandlungen:
    Jack küsst Marylin nicht [-o< wegen Audrey, die dann aber - SCHOCK #8o# #8o# #8o# - in China bei einem "Unfall gestorben ist.
    Krass, auch Jacks Reaktion. Der arme Kerl #sad#
    Aber irgendwie mag ich net so richtig dran glauben, dass Audrey tot ist :-?

    Dann gabs da noch die absolut komische Szene, als Chloe Morris auf Milos Befehl hin dessen Atem prüft…..mit einem Kuss =) =) Geniale Szene =) =)

    Und es gibt wieder einen Maulwurf, dass es Nadia ist glaub ich keine Sekunde #vertrag#
    Aber schon krass, wie Doyle gleich befiehlt, sie einzukassieren und sie dann foltert. Ein Sadist #devil2# Könnte noch interessant werden #devil2#

    Gabs noch was? :-?
    Nee, oder?
    Die Staffel vegetiert so vor sich hin, alles dreht sich im Kreis, nichts bewegt sich vorwärts, alles ist vorhersehbar.
    Immerhin isses unterhaltsam…………

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.