6×18 – Tag 6: 23.00 Uhr – 24.00 Uhr | 11 PM – 12 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #298143
    Hyde
    Mitglied

    Also während der Folge hab ich die ganze Zeit gedacht:
    „Was soll denn dieser Schwachsinn jetzt?!?“ #motz# #motz#
    Denn die Handlung war unter aller Kanone, hat aber gegen Ende dann doch die Wendung genommen, die sie gebraucht hat, sonst wär ja alles scheiße gewesen #vertrag#

    Also Cheng will ein Teil der Kofferbombe, die aber das Verteidigungssystem der Russen lahmlegen könnte.
    Und Jack will es ihm geben #hauen#

    Also nochmal:
    Ein einzelner Mann will, um eine einzelne Frau zu retten, den Chinesen etwas geben, dass sie gegen die Russen einsetzen können, die wiederum angepisst wären, wenn sie erfahren, dass das Teil von den Amerikanern kommt.
    Also ein Mann riskiert für eine Frau World War III…………….alles klar #hm# #hm#
    So weit so bescheuert die Handlung #hauen#

    Was ich aber noch viel schlimmer fand war das Verhalten der beteiligten Personen:

    Jack…….opfert alles für Audrey, riskiert den Weltuntergang. Spielen wohl Schuldgefühle mit rein, anders kann ich mir das nicht erklären. Der Jack der früheren Staffeln hätte jeden geopfert, um sein Land zu verteidigen bzw nicht zu gefährden. Naja, er will sich und Cheng sprengen….viel Glück dabei /:)

    Chloe……für mich total unverständlich, dass sie Jack hilft. Wohl nur der guten alten Zeiten halber #hm# Sowas von unprofessionell, die Frau, hilft einem Verrücktgewordenen, den 3.Weltkrieg auszulösen #hauen#

    Morris…..der einzige, der richtig gehandelt hat. Kommt mal kurz aber schüchtern aus seiner Pantoffelheldstellung hervor und widerspricht seiner Tyrannin. Sehr gut, Morris, soviel Mut hätte ich nicht erwartet #vertrag#

    Bill……….unter aller Kanone, wie der sich verhält. Er tut praktisch nix. Lässt Bauer nicht zu CTU bringen. Gibt dem Abtrünnigen auch noch sein Telefonat mit Palmer. Weg mit dem, der hat im CTU-Sessel nix verloren #regie#

    Palmer…..der Schlimmste von allen: Riskiert aufgrund von sentimentalen Freundschaftsgefühlen, dass sein Land in eine Katastrophe und die Welt in den Abgrund stürzt. Ich konnts kaum fassen, als er dann doch noch zugestimmt hat #motz# #motz#

    Was war ich dann doch froh, dass er zusammenbricht und Daniels, der schon kündigen wollte/musste, wieder an der Macht ist.
    Denn ich hab ja schonmal in früheren Folgen gesagt:
    Wayne als Präsident und Bauer darf alles machen.
    Nun aber ist jemand (wieder) an der Macht, der nicht involviert ist in all dem Beziehungskram, und ich hab echt applaudiert, dass Daniels Jack Kamikaze-Aktion aufhalten will #mh# #mh#

    Dumm nur, dass Jack Doyles plan durchschaut und jetzt doch losgezogen ist X-(

    Quote:
    Jack: Earlier today I shot my own partner, a friend of mine, because he tried to stop me from doing what I have to do. Don’t think for one second that I won’t do that to you.

    Aber gut fand ich, dass Bill Chloe erstmal auf Eis gestellt hat. immerhin das war mal halbwegs konsequent von ihm X-(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.