3×17 – Erster Kontakt | Fetal Position



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307783
    Randy Taylor
    Mitglied

    #hallo#
    Die Folge war doch ziemlich bewegend. als cameron sich das foto von house angeguckt hat und meinte das er traurig aussieht wurd ich irgendwie auch traurig…fragt mich nicht warum ^^ das mit dem fötus war wow…speachless…
    Die folge war mal anders als die bisherigen folgen der dritten staffel und meiner meinung nach einer der besten. das, dass mit camci und chase an cuddy geraten ist…*auweia*
    cameron würd seelischen schaden davon tragen….sagte sie das wegen der sache mit ihrem mann?
    foreman ist drann….
    „Cameron mit nem gebrochenen Herzen ist noch unausstehlicher, als sie jetzt schon ist.“
    #motz#
    also sowas ….ich find sie überhaupt nicht unausstehlich! Pah!
    na, ok ist seine meinung…egal [-(
    Cuddy fand ich in dieser folge super !!
    „Gehen sie da weg oder sie werden an einem Stromshock sterben“
    oder so ähnlich … supi =)
    oder cameron: würde sie mal jemand aufhalten?
    und dann foreman: Ich glaub Cuddy braucht jetzt ne Cuddy.
    (so in dem sinne)
    XD

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.