Mit welchem Charakter möchtet ihr tauschen?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #307876
    Everybodylies
    Mitglied
    Quote:
    Original von malika
    Ich hab mal für „Mit keinem, ich bin zu cool für alle“ abgestimmt. Zu cool find ich mich zwar net ( :p) aber so wirklich seh ich mich in keinem der Charaktere. Und tauschen will ich gleich 3 mal net =)

    Quote:
    Original von Eseme Ogg
    *und müssen diese grellen Farben wirklich sein. Wer kann so etwas lesen? Oder ist das mit Absicht, damit das keiner liest?*

    *zustimm*

    Macht es wie ich, wenn jemand in solchen Farben schreibt, einfach nicht lesen. ^^

    @topic: eeerm.. ich würde Cameron nehmen, weil sie einfach toll aussieht uuund sich eigentlich problemlos an House ranmachen könnte, er würde sogar mitmachen. .. ne Beziehung gäbs wohl nich. oo

    Dann wohl doch lieber Cuddy, weil er mit der auch ne Beziehung eingehen würde, so wie ich das sehe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.