New Amsterdam



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #320509
    Nairy
    Mitglied

    Am 11. Mai 2008 gab der US Sender bekannt, das die Serie nicht für eine weitere Staffel verlängert wird.

    Die Serie startete mit 13,42 Millionen Zuschauern, was eine gute Basis war. Doch schon schnell verlor die Serie Zuschauer und in die Quoten gingen mehr und mehr zurück. Die letzte Folge verfolgten nur noch 6,77 Millionen Zuschauer.

    Die Serie brachte es auf 8 Folgen.

    Eine DVD versoftung ist bisher nicht bekannt gegeben worden.

    Text: MO

    New Amsterdam: Review zur Pilotepisode

    Bereits vor dem Serienstart beim amerikanischen Sender FOX hat die neue Serie „New Amsterdam“ eine wechselvolle Geschichte hinter sich. Zunächst für eine frühe Ausstrahlung in der Season vorgesehen, wurde der Sendetermin dann doch ‚unbestimmt‘ nach hinten geschoben. Nun ist er auf den 22 Februar 2008 festgelegt.
    Serienjunkies Rezensent Vladislav Tinchev beschäftigt sich mit der Pilotepisode und der Frage Hat diese Serie das Zeug zur Unsterblichkeit?

    Kompletter Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    Hoffe ich konnte etwas helfen. #hallo# #hallo#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.