Golden Boy [CBS]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #334616
    Anonym
    Gast

    CBS steigt offiziell ins Greg-Berlanti-Business ein: Der US-Sender hat die Pilotepisode seines neuen Projekts Golden Boy bestellt. Das Cop-Drama hält den kometenhaften Aufstieg eines jungen Mannes bei der Polizei fest.

    In „Golden Boy“ wird der kometenhafte Aufstieg eines jungen Mannes vom Polizisten zum Detective zum Police Commissioner festgehalten. Einige Networks haben sich für das Projekt interessiert, aber letzten Endes – mit Ausnahme von CBS – doch abgelehnt. Das Drehbuch zum Piloten setzt Nicholas Wootton auf, der gemeinsam Greg Berlanti als ausführender Produzent fungiert.

    Serienjunkies

    #434433
    John Doe
    Mitglied

    und ich Dummerchen dachte bei DER Überschrift, Golden Boy würde wieder irgendwo ausgestrahlt werden /:):> :D :p

    eigentlich schade, dass nicht … :-?

    #435344
    Anonym
    Gast

    Der erfahrene und erfolgreiche Regisseur Richard Shepard darf die Pilotepisode des CBS-Coppiloten „Golden Boy“ in Szene setzen. Darüber hinaus – das vermeldet das Branchenblatt Deadline Hollywood – ergänzt er den Stab der ausführenden Produzenten des Projekts.

    Serienjunkies

    #435359
    Anonym
    Gast

    Der erste Schauspieler für den CBS-Coppiloten Golden Boy steht fest: Chi McBride wurde als erster Hauptdarsteller für das Projekt besetzt. Der Serienpilot zeigt den kometenhaften Aufstieg eines jungen Polizisten.

    Serienjunkies

    #435694
    Anonym
    Gast

    Kevin Alejandro, der zuletzt in Southland und True Blood erschien, konnte sich eine Rolle im neuen Dramapiloten von Greg Berlanti und Nick Wootton sichern.

    Serienjunkies

    #435785
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Ryan Phillippe spielt Hauptrolle in CBS-Pilot Golden Boy

    Von der großen Kinoleinwand auf den kleinen Bildschirm: Der eigentliche Filmdarsteller Ryan Phillippe hat sich die zentrale Hauptrolle in dem CBS-Coppiloten Golden Boy von Greg Berlanti und Nicholas Wootton gesichert.

    http://www.serienjunkies.de

    Greg Berlanti auf dem CSI Sender? What a waste! Muss ich natürlich angucken, Greg ist ein Guter, allerdings erwarte ich mir wenig und Phillippe find ich jetzt auch nicht gerade mehr als blah.

    #436663
    Anonym
    Gast

    Rückschlag bei Golden Boy: Wer sich auf eine wöchentliche Dosis von Ryan Phillippe in einer US-Serie gefreut hat, muss vertröstet werden. Der Darsteller hat den CBS-Coppiloten von Greg Berlanti und Nick Wootton verlassen. Die Gründe.

    Serienjunkies

    #438558
    Anonym
    Gast

    Für Holt McCallany beginnt die nächste Runde in seiner Karriere: Der Lights out-Star unterstützt den Cast des CBS-Polizeipiloten Golden Boy von Greg Berlanti. Bonnie Somerville wurde ebenfalls für das Projekt verpflichtet.

    Serienjunkies

    Lights Out #bye#

    #449944
    Anonym
    Gast

    House alumna Odette Annable has been tapped for a recurring role on CBS’ midseason drama Golden Boy, about the meteoric rise of a cop (Theo James) from his days as an officer to detective to police commissioner.

    Deadline

    #450569
    Anonym
    Gast

    Ron Yuan is set to recur on CBS’ cop drama Golden Boy.

    Deadline

    #459680
    Anonym
    Gast
    #461031
    Anonym
    Gast

    #461036
    Sam Crow
    Mitglied

    Immer wenn ich den Titel lese, muss ich an eine gewisse Animeserie denken, die meine Pubertät durchaus beeinflusst hat. #ugly#

    #461037
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 560772 wrote:

    die meine Pubertät durchaus beeinflusst hat. #ugly#

    =)

    #464913
    Anonym
    Gast

    The premiere of Golden Boy garnered a 1.8 adults 18-49 rating, up from last week’s Vegas, which earned a 1.5 rating in the slot. | tvbtn.com

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.