6×12 – Ins Auge gegangen | The Quality of Mercy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #337201
    Anonym
    Gast

    The partners cannot agree on a new campaign; Don takes a day off.

    zap2it.com

    #471819
    Anonym
    Gast
    #472126
    Anonym
    Gast

    Alter, WTF?! #8o# #ugly# =)
    Was war das denn für ein Anfang? =) Ken ist mit den Chevy Leuten auf Jagd, und bekommt von ihnen das Auge weggeballert =)=) Ich war ja erst geschockt, auf was für eine Art der Charakter aus der Serie geschrieben wurde, aber als er dann später mit dieser ultra coolen Augenklappe im Büro wieder auftaucht konnte ich mich nicht mehr einkriegen. Das war ja zu bizarr =) Zwar reichlich unrealistisch, aber doch irgendwie witzig :D

    Daraufhin gibt er dann Chevy ab, Pete will sich das Ding natürlich sofort unter den Nagel reißen, aber ihm wird mehr als deutig klar gemacht, dass alle Bob (heißt der so? Kanns mir einfach nicht merken #ugly#) mögen und er den Job übernimmt. Dann gibt’s einige Gespräche mit Duck, und am Ende kommt raus, dass Bob (falls er denn so heißt #ugly#) gar nicht der ist, der er vorgibt zu sein, sondern einen auf Don/Dick macht. Aber was Pete da am Ende versucht hat bei ihm Büro soll mir auch mal einer erklären #hm#

    Nebenbei gabs noch die Story um Sally. Sie will auf Internat. Bets fährt sie hin, und sie soll über Nacht bleiben und am nächsten Tag am Probeunterricht teilnehmen. Und alter, wie überaus zum fremdschämen ab dem Moment als fucking Glenn da auftaucht mit seiner bescheuerten vollgepinnten Jacke #ugly# Erst wird gut gebechert, anschließend soll eingelocht werden. Glenn schleppt die Blonde ab, der andere Typ macht sich an Sally ran. Klar, die will nicht, holt ihren Ritter in weißer Rüstung Glenn zu ihrer Rettung und wird ganz wuschig als er sich für sie mit dem Typen prügelt. Jaja, das Leben eines jungen Mädels kann schon aufregend sein :D

    Und am Ende, da kam dann der große Knaller. Ted und Peggy kriegen die Werbung nicht beim Kunden unter, also blamiert Don (krass, dass er wirklich so früh beim Meeting war, und dann auch noch als Erster :D) Ted vor dem Kunden bis auf die Knochen. Aber was Ted und Peggy da die ganze Zeit abgezogen haben war aber auch extrem peinlich =)

    Ja, doch. Die Folge hat mir gefallen. Ich bin aufs Staffelfinale gespannt :-)

    #472131
    Stampede
    Mitglied

    Die Folge hat zwar diesmal etwas gebraucht, bis sie bei mir gezündet hat, aber letztendlich war sie wieder sehr gut :-)

    Don schläft im Gästezimmer und trinkt Orangensaft mit sehr kräftigem Schuss zum Frühstück. Außerdem sitzt er daheim nur vor der Glotze rum (sein Blick, als er Megan in ihrer TV-Show sah #ugly# =)). Und hat er eine Mordsangst davor, dass Sally vielleicht nicht doch noch irgendwas sagt. Bin mal gespannt, wie lange Megan sein Verhalten noch mitmacht…

    Wegen Sally muss er sich wohl erstmal keine Gedanken mehr machen, denn die will ihren Vater nie mehr besuchen und hat ihn innerlich auch schon beerdigt. Außerdem will sie nun auf die Boarding School, auf der auch Jackie Kennedy war. Ihre zukünftigen Zimmergenossen waren ja ganz schön eingebildete Schnepfen /:)
    Und auf einmal klettert Glen durchs Fenster, WTF?! @-) :D Der Pisser macht sie auch gleich mal an die Blonde ran, während Rolo es bei Sally versucht. Die petzt das gleich Glen, der, um Sally zu verteidigen, Rolo verprügelt :D

    Ted und Peggy verstehen sich seeeeeeehr gut #pfeifen# Was für ein peinlicher Moment, als Don, der ja eigentlich krankgeschrieben ist :D, und Megan im Kino auf die beiden treffen. Die waren nur wegen Recherche-Zwecken für eine Werbung in „Rosemary“s Baby“, alles klar #pfeifen# Wers glaubt… bei Megan ist gleich mal das OMG-Gossip-Barometer gestiegen :D
    Auf der Arbeit sind Ted und Peggy auch ständig nur um Schäkern, Lachen und Rumalbern. Dons angewiderter Blick war unbezahlbar :D Am Ende lässt er die beiden vor einem Klienten regelrecht auflaufen und Ted stand echt kurz davor, das „Persönliche“ zuzugeben, aber Don kommt dann mit Frank Gleason’s letzter Idee daher. Krass, wieviel Erleichterung von Ted da abgefallen ist, man konnte es fast schon spüren :>
    Peggy fand die Aktion aber trotzdem scheiße und bezeichnet Don als Monster. Sehe ich ähnlich. Von wegen, es gibt Waffenstillstand zwischen den beiden. Bei der Sunkist-Sache, die Don, Harry und Roger an Lang gezogen haben, war Ted ja auch zu recht sauer, dass man ihn nicht informiert hat. Da zählen dann auch die 8 Mio nicht mehr, die sie für diesen Deal erhalten.
    Würde mich echt nicht wundern, wenn am Ende der Staffel die Firma komplett auseinanderbricht…

    Beste und lustigste Szene war die zu Beginn, als Ken mit den Chevy-Leuten auf die Jagd gehen und die ihn dann niederschießen #8o# =)=) Ken mit der Augenklappe und am Heulen, zu geil :D :D Und wie er rumgejammert hat, dass er nun keine Autos, Waffen und Steaks mehr mag =)
    Er will sein Amt abgeben und Pete greift natürlich zu. Blöd halt, dass er mit Bob Benson zusammenarbeiten muss, obwohl er das nicht will. Also soll Duck für ihn ein Jobangebot raussuchen, damit er endlich die Firma verlässt. Saublöder Plan irgendwie, das hätte Bob doch nie angenommen #hm#
    Naja, jedenfalls findet Duck heraus, dass Bob Benson eine Scheinidentität hat und gar nicht der ist, für den er sich ausgibt. Pete will ihn aber deswegen behalten, damit er machen kann, was er will, wenn ich das richtig verstanden habe :-?

    Außerdem ist Harry weiterhin auf der Suche nach Nutten, die Travellers Schecks annehmen :D

    @Burning 586426 wrote:

    Alter, WTF?! #8o# #ugly# =)
    Was war das denn für ein Anfang? =) Ken ist mit den Chevy Leuten auf Jagd, und bekommt von ihnen das Auge weggeballert =)=) [/quote]
    5mal musste ich es schauen, einfach zu geil =)

    @Burning 586426 wrote:

    Ich war ja erst geschockt, auf was für eine Art der Charakter aus der Serie geschrieben wurde [/quote]
    Ich auch. Alles für Chevy, bis in den Tod hinein :D

    @Burning 586426 wrote:

    aber als er dann später mit dieser ultra coolen Augenklappe im Büro wieder auftaucht konnte ich mich nicht mehr einkriegen. Das war ja zu bizarr =) Zwar reichlich unrealistisch, aber doch irgendwie witzig :D [/quote]
    Ken hats schon nicht leicht in dieser Staffel :D

    @Burning 586426 wrote:

    Bob (heißt der so? Kanns mir einfach nicht merken #ugly#) [/quote]
    Bob Benson. Der Name ist doch voll einfach zu merken :p

    @Burning 586426 wrote:

    Aber was Pete da am Ende versucht hat bei ihm Büro soll mir auch mal einer erklären #hm# [/quote]
    Wenn ich es richtig verstanden habe ging es darum, dass Pete nun machen kann, was er will, weil Bob nichts sagen kann, weil sonst Pete erzählt, was er wirklich ist :-?

    @Burning 586426 wrote:

    Und alter, wie überaus zum fremdschämen ab dem Moment als fucking Glenn da auftaucht mit seiner bescheuerten vollgepinnten Jacke #ugly# [/quote]
    Nicht zu vergessen seine „Frisur“ =)

    @Burning 586426 wrote:

    Jaja, das Leben eines jungen Mädels kann schon aufregend sein :D [/quote]
    #ugly#

    @Burning 586426 wrote:

    Don (krass, dass er wirklich so früh beim Meeting war, und dann auch noch als Erster :D) [/quote]
    Das man das auch noch erleben darf :D

    #472133
    Anonym
    Gast

    @Stampede 586462 wrote:

    Die Folge hat zwar diesmal etwas gebraucht, bis sie bei mir gezündet hat, aber letztendlich war sie wieder sehr gut :-)[/quote]
    Wenn du dir den Anfang schon fünf mal gibst, dann kanns ja nicht allzu lange gedauert haben :p

    @Stampede 586462 wrote:

    Außerdem sitzt er daheim nur vor der Glotze rum (sein Blick, als er Megan in ihrer TV-Show sah #ugly# =)).[/quote]
    Ich habe glaube ich genau so geguckt, die sah ja schrecklich aus :D

    @Stampede 586462 wrote:

    Und hat er eine Mordsangst davor, dass Sally vielleicht nicht doch noch irgendwas sagt. Bin mal gespannt, wie lange Megan sein Verhalten noch mitmacht…[/quote]
    Ich bin mal eher gespannt, wie lange Sally die Klappe hält.

    @Stampede 586462 wrote:

    Ihre zukünftigen Zimmergenossen waren ja ganz schön eingebildete Schnepfen /:) [/quote]
    Hast du was anderes erwartet? Wie ich das so aus allen möglichen Filmen kenne, habe ich eher damit gerechnet dass da alle Weiber nackt rumlaufen #ugly#

    @Stampede 586462 wrote:

    Und auf einmal klettert Glen durchs Fenster, WTF?! @-) :D[/quote]
    Ich habe gedacht ich seh‘ nicht richtig @-) Habe erst mal kontrolliert, ob ich nicht aus Versehen Dons Orangensaft getrunken habe =)

    @Stampede 586462 wrote:

    während Rolo[/quote]
    Der Name ist ja auch zu geil =)

    @Stampede 586462 wrote:

    Ted und Peggy verstehen sich seeeeeeehr gut #pfeifen#[/quote]
    Ist mir gar nicht aufgefallen :-?

    @Stampede 586462 wrote:

    Die waren nur wegen Recherche-Zwecken für eine Werbung in „Rosemary“s Baby“, alles klar #pfeifen# [/quote]
    Klingt doch plausibel #hm#

    @Stampede 586462 wrote:

    bei Megan ist gleich mal das OMG-Gossip-Barometer gestiegen :D[/quote]
    Der Blick :D

    @Stampede 586462 wrote:

    Beste und lustigste Szene war die zu Beginn, als Ken mit den Chevy-Leuten auf die Jagd gehen und die ihn dann niederschießen #8o# =)=) Ken mit der Augenklappe und am Heulen, zu geil :D :D Und wie er rumgejammert hat, dass er nun keine Autos, Waffen und Steaks mehr mag =)[/quote]
    Highlight der Serie #vertrag# =)

    @Stampede 586462 wrote:

    @Burning 586426 wrote:

    Alter, WTF?! #8o# #ugly# =)
    Was war das denn für ein Anfang? =) Ken ist mit den Chevy Leuten auf Jagd, und bekommt von ihnen das Auge weggeballert =)=)

    5mal musste ich es schauen, einfach zu geil =)[/quote]
    Als die Folge durch war, hab ichs mir dann auch noch zwei mal angesehen :D

    @Stampede 586462 wrote:

    @Burning 586426 wrote:

    Bob (heißt der so? Kanns mir einfach nicht merken #ugly#)

    Bob Benson. Der Name ist doch voll einfach zu merken :p[/quote]
    Find ich nicht [-(

    @Stampede 586462 wrote:

    @Burning 586426 wrote:

    Aber was Pete da am Ende versucht hat bei ihm Büro soll mir auch mal einer erklären #hm#

    Wenn ich es richtig verstanden habe ging es darum, dass Pete nun machen kann, was er will, weil Bob nichts sagen kann, weil sonst Pete erzählt, was er wirklich ist :-?[/quote]
    Mhm, okay :-? Danke #hallo#

    @Stampede 586462 wrote:

    @Burning 586426 wrote:

    Und alter, wie überaus zum fremdschämen ab dem Moment als fucking Glenn da auftaucht mit seiner bescheuerten vollgepinnten Jacke #ugly#

    Nicht zu vergessen seine „Frisur“ =)[/quote]
    Die war ja schon immer schrecklich :p

    @Stampede 586462 wrote:

    @Burning 586426 wrote:

    Don (krass, dass er wirklich so früh beim Meeting war, und dann auch noch als Erster :D)

    Das man das auch noch erleben darf :D

    Hätte ich ja auch nicht gedacht, dass wir das noch in den letzten 15 Folgen erleben durften :D

    #472210
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 586468 wrote:

    @Stampede 586462 wrote:

    Die Folge hat zwar diesmal etwas gebraucht, bis sie bei mir gezündet hat, aber letztendlich war sie wieder sehr gut :-)

    Wenn du dir den Anfang schon fünf mal gibst, dann kanns ja nicht allzu lange gedauert haben :p [/quote]
    Was nach der Aktion kam meinte ich doch :p

    @Burning 586468 wrote:

    @Stampede 586462 wrote:

    Außerdem sitzt er daheim nur vor der Glotze rum (sein Blick, als er Megan in ihrer TV-Show sah #ugly# =)).

    Ich habe glaube ich genau so geguckt, die sah ja schrecklich aus :D [/quote]
    Sonderlich gut gespielt hat sie meiner Meinung nach auch nicht :D

    @Burning 586468 wrote:

    @Stampede 586462 wrote:

    Und hat er eine Mordsangst davor, dass Sally vielleicht nicht doch noch irgendwas sagt. Bin mal gespannt, wie lange Megan sein Verhalten noch mitmacht…

    Ich bin mal eher gespannt, wie lange Sally die Klappe hält. [/quote]
    Ich glaube nicht, dass sie was sagen wird :-?

    @Burning 586468 wrote:

    @Stampede 586462 wrote:

    Ihre zukünftigen Zimmergenossen waren ja ganz schön eingebildete Schnepfen /:)

    Hast du was anderes erwartet? Wie ich das so aus allen möglichen Filmen kenne, habe ich eher damit gerechnet dass da alle Weiber nackt rumlaufen #ugly# [/quote]
    Öhm… okay… #ugly#

    @Burning 586468 wrote:

    @Stampede 586462 wrote:

    Ted und Peggy verstehen sich seeeeeeehr gut #pfeifen#

    Ist mir gar nicht aufgefallen :-? [/quote]
    Haste wahrscheinlich doch Dons Frühstückstrunk zu dir genommen :-? :D

    @Burning 586468 wrote:

    @Stampede 586462 wrote:

    bei Megan ist gleich mal das OMG-Gossip-Barometer gestiegen :D

    Der Blick :D [/quote]
    =)

    @Burning 586468 wrote:

    @Stampede 586462 wrote:

    @Burning 586426 wrote:

    Und alter, wie überaus zum fremdschämen ab dem Moment als fucking Glenn da auftaucht mit seiner bescheuerten vollgepinnten Jacke #ugly#

    Nicht zu vergessen seine „Frisur“ =)

    Die war ja schon immer schrecklich :p [/quote]
    Stimmt allerdings :D

    #472214
    Anonym
    Gast

    @Stampede 586765 wrote:

    @Burning 586468 wrote:

    @Stampede 586462 wrote:

    Und hat er eine Mordsangst davor, dass Sally vielleicht nicht doch noch irgendwas sagt. Bin mal gespannt, wie lange Megan sein Verhalten noch mitmacht…

    Ich bin mal eher gespannt, wie lange Sally die Klappe hält.

    Ich glaube nicht, dass sie was sagen wird :-?

    Ich hoffe doch. Vor allem im Hinblick darauf, dass die nächste Staffel die letzte ist.

    #472219
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 586770 wrote:

    Vor allem im Hinblick darauf, dass die nächste Staffel die letzte ist.

    Ist das schon fix, dass es die letzte ist? :-? Ich dachte, das wäre noch offen?

    #472220
    Anonym
    Gast

    @Stampede 586776 wrote:

    @Burning 586770 wrote:

    Vor allem im Hinblick darauf, dass die nächste Staffel die letzte ist.

    Ist das schon fix, dass es die letzte ist? :-? Ich dachte, das wäre noch offen?

    Laut Weiner konzipiert er die siebte Staffel als die letzte.

    #472224
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 586777 wrote:

    @Stampede 586776 wrote:

    @Burning 586770 wrote:

    Vor allem im Hinblick darauf, dass die nächste Staffel die letzte ist.

    Ist das schon fix, dass es die letzte ist? :-? Ich dachte, das wäre noch offen?

    Laut Weiner konzipiert er die siebte Staffel als die letzte.

    Sehr gut #mh# Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein :-)

    #472352
    Anonym
    Gast

    Don bleibt nach seinem Schockerlebnis erstmal den Tag daheim und glotzt Fernsehen – 1972 ging das auch schon, wenn auch mit deutlich weniger Auswahl. :p Megan war kurz da, aber dann wieder weg. Megan als Französin in ihrer Serie guckte er auch kurz, da hat sie aber so überhaupt nicht wie Megan gewirkt. Dann meldete sich Betty, Don schon fast überzeugt sie wisse was Sally sah. Tut sie aber nicht. Dass Sally nicht vorbeikommen will erklärt sich wegen dem Überfall dieser alten Dame in Don’s Apartment von selber. Sie will in ein Internat, Don natürlich in Spendierhosen. Später mit Megan ins Kino, dort traf man Peggy mit Ted – zum Glück rein für Arbeitszwecke. :p Alle wussten was wirklich los ist. Don juckte das nicht, er machte trotzdem Anrufe obwohl er eigentlich frei hatte und Zeit mit Megan hätte verbringen können. Dann gab’s das Vorstellungsgespräch auf dieser Privatschule, Betty und Sally machten auf glückliches Paar. Tolle Schule. Strikt und die Mädchen fordern von Sally Alk und Zigaretten, damit sie ein gutes Wort einlegen. Was willste machen. Glenn tauchte auch auf, nice. Und noch so ein Typ, der Drogen brachte. Die damalige Jugend war echt furchtbar. Dann machte sich Glenn’s Kumpel an Sally ran, was die nicht wollte. Glenn machte ihn gleich mit den Fäusten zur Sau. Naja, gezwungen hat Typ Sally aber nicht. Sie wurde letztendlich mit wehenden Fahnen aufgenommen. Betty lies sie rauchen. /:) War alles nett, damit hat es sich aber auch erledigt…

    Wegen Ted’s Ansage und natürlich weil er wegen Silvia’s Sohn half, muss Don sich von Sunkissed zurückziehen, damit Ted deren Konkurrenten Oceanspray an Bord nehmen kann. Spießt sich wenn ein Harry anruft und Sunkissed an der Angel zappeln hat. Somit wurde Harry unsanft aus der Leitung geworfen. Leider hat das finale Wort Don nicht, denn Roger verkündete beim Meeting, Sunkissed habe das Budget gigantisch aufgestockt, da sind 1 Monat Arbeit an Oceanspray egal, aber halt Ted’s Arbeit. „Are you upset, Ted? It’s almost three times the business.“ Nun, für die Kundenfreundlichkeit spricht dieses Verhalten natürlich nicht, aber 3 von 4 anwesenden Partnern waren halt dafür. Don ruderte aber mächtig zurück: „We should work more together. We have to. That’s the message from this.” Natürlich. Wenn man in einer Firma aus 2 Teilfirmen mit 2 Firmen gleicher Branche zeitgleich arbeitet, kommt so ein Desaster bei raus. Hoffe das kapiert endlich mal irgendjemand, der was dagegen unternimmt.

    Ted und Peggy flirten jetzt schon während der Arbeit, wie sie da rumalberten war dann doch etwas sehr übertrieben. Allerdings hat Ted ne Familie, da gehört es nur zum guten Ton auch mal fremdzugehen. Man ging sogar ins Kino. Rosemary’s Baby, Werbung mit einem Horrorfilm, suppi. Wie sie Don ihre Idee vorspielten und Don wie ein Baby heulen musste. #ugly# Keine Ahnung für welches Produkt die Werbung sein soll und um was es geht. Ted begeistert, Don wohl noch immer im Dankbarkeitsmodus und zufrieden, Peggy bekam den Lob. Allerdings weiß Don, dass man am Budget scheitern wird, Ted macht heute echt keinen Sinn, erst den Kunden der viel mehr einbringt vergraulen, jetzt so was. Don rief Kunden an, Ted sauer, weil Dreh gestoppt würde wegen zu hohen Kosten. Man traf also den Kunden um zu verhandeln. Don ist ja auch so ein Schlitzschweinsohr: Er machte so eine Pause, keiner wusste was los ist, bis Don dann anfing: „This was Frank Gleason’s last idea.“ Alter, was für eine kackfreche Lüge. Somit presste man 10 weitere Riesen raus. „That was the best I can do.“ Don lies Ted stehen und gab ihm noch seine Gedanken wegen der Peggy Sachen auf den Weg. Peggy war wütend auf Monster Don, der ihre Beziehung und die Kampagne laut ihrer Meinung zerstört hat. Was auch immer, ich hab dazu keine wirkliche Meinung. Ich glaube das ist wieder das übliche Problem, dass alle aneinander arbeiten – besonders Don vs. Ted – und Don heute ohnehin nichts machen hätte können, denn wo kein Geld ist, soll die Firma dann das Budget selber zahlen? Macht man wohl kaum.

    Kranke Scheiße, da wird Kenny beim Jagen mit den Chevy Leuten von deren Knarre getroffen. Auge weg? #8o# Klappe auf jeden Fall. Krass. Jetzt will er verständlich Chevy aufgeben, was Mr. Sensibel Pete nicht verstand, allerdings großzügig anbot zu übernehmen. Typisch. Also gab’s ein Meeting. Pete musste sich allerdings mit Bob rumschlagen, der mit seiner homoerotischen Art mal wieder vermittelte, dass er zufrieden ist egal was rauskommt. Bob hat auch schon Erfahrung mit Chevy gemacht und Jim mag ihn genau wie Chevy. Pete täte mir fast leid, allerdings ist er so ein Schleimer und Giftzwerg. Naja, er sollte die Firma verlassen, wenn ihn ein Bob überrundet, ist hier nichts mehr für ihn zu holen. „Thank you, all of you. For having this trust in me.“ Selbst Bob lies sich von ihm nicht einschüchtern, Pete kriegt echt Nüsse Respekt in dem Laden. :p Und jetzt wohl sich selber mit seinem Gewehr jagen. Was tat Pete aber? Wen auch immer anrufen um Bob loswerden. Ne, keinen Auftragskiller. ;) Bob telefonierte aber eine Sekunde danach auch auf Spanisch: „This Pete Campbell is a son of a bitch [Hijo de Puta].“ :D Mutter tauchte auf und Pete benahm sich mal wieder so Pete halt. „Mother“ und so. :p Immer belustigend. Vom Kontakt erfuhr er, dass Bob’s ganze Lebenslauf ein einziger Schwindel ist und er bisher kaum was geleistet hatte, blöderweise SCP aber nicht weiter nachgeforscht hatte. Ui, damit hat Peter aber Bob am Haken, außer es gibt so ein Desaster wie damals Mr. Campbell glaubte, er könne Don’s Vergangenheit auffliegen lassen. :p „I’m off limits.“ Och, ich hätte nix dagegen, Pete mit Bob, das wäre einfach genial. :D Es kam ganz anders. Eigentlich hatte Pete ja vor Bob einen Arschtritt zu verpassen, sah dann aber wenn ich das richtig sehe ein, dass dieser Bob an einem Tag in die Firma aufgenommen wurde und mehr erreicht hat als Pete selber in all den Jahren. Mit ihm an seiner Seite ist ihm mehr geholfen als wenn er ihn loswird. Gute Lösung.

    Fazit: Ordentliche Folge, wirkliche Höhepunkte gab’s eigentlich nicht. War alles gleichförmig und solide. So wie Staffel 6 es in ihrer Gesamtheit für mich ist. 3,5/5.

    @Stampede 586781 wrote:

    @Burning 586777 wrote:

    @Stampede 586776 wrote:

    @Burning 586770 wrote:

    Vor allem im Hinblick darauf, dass die nächste Staffel die letzte ist.

    Ist das schon fix, dass es die letzte ist? :-? Ich dachte, das wäre noch offen?

    Laut Weiner konzipiert er die siebte Staffel als die letzte.

    Sehr gut #mh# Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein :-)

    Absolut, wirklich viel kann man nicht mehr erzählen, mMn geht schon in Staffel 6 die Luft etwas aus, man weiß nicht was man noch zeigen will.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.